Hallo,
mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, obwohl ich meine schon einmal etwas darüber gelesen zu haben. Deshalb stelle ich meine Frage mal hier:
Seit kurzem entstehen bei starker Beschleunigung, bzw. Verzögerung metallische, satte Klack-/ Schlaggeräusch im Gastank. Es hört sich an, als ob im Gasdank etwas lose herum baumeln würde und von innen gegen die Tankwand schlägt. Das Phänomen tritt unabhängig vom Füllstand auf.
Falls jemand das Phänomen kennt, wäre ich für eine Info dankbar.
Um unnötigen Spekulationen vorzubeugen kann ich sagen:
- Der Gastank ist nicht lose.
- Es gibt keinerlei Probleme im Fahrbetrieb,
- Ich habe weder in den Gas- noch Benzintakt Stahlkugeln gefüllt.
- Ich habe keinen ungesicherten Radlader im Kofferraum der im Fahrbetrieb irgendwo anschlägt.
Danke im Voraus
mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, obwohl ich meine schon einmal etwas darüber gelesen zu haben. Deshalb stelle ich meine Frage mal hier:
Seit kurzem entstehen bei starker Beschleunigung, bzw. Verzögerung metallische, satte Klack-/ Schlaggeräusch im Gastank. Es hört sich an, als ob im Gasdank etwas lose herum baumeln würde und von innen gegen die Tankwand schlägt. Das Phänomen tritt unabhängig vom Füllstand auf.
Falls jemand das Phänomen kennt, wäre ich für eine Info dankbar.
Um unnötigen Spekulationen vorzubeugen kann ich sagen:
- Der Gastank ist nicht lose.
- Es gibt keinerlei Probleme im Fahrbetrieb,
- Ich habe weder in den Gas- noch Benzintakt Stahlkugeln gefüllt.
- Ich habe keinen ungesicherten Radlader im Kofferraum der im Fahrbetrieb irgendwo anschlägt.
Danke im Voraus