Klimaautomatik Dunkel/keine Funktion

Padtline2306

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Blue DCI115
Hallo,

mir ist heute während der Fahrt einfach das bedienten der klimaautomatik ausgefallen. Sprich alle dazugehörigen Schalter wurden nichtmehr beleuchtet und die Lüftung ging auch aus.
Ich habe jetzt nur kurz die Sicherungen checken können aber auf die Schnelle keine Defekte finden können. Hat da jemand eine Idee welche Sicherung genau dafür zuständig ist ?

update: die Sicherung mit der Schneeflocke ist wohl für das Bedienteil zuständig wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe. Die war aber augenscheinlich nicht defekt... vlt hat sich das System ja auf wundersame weise geheilt bis ich um halb 5 wieder ins Auto steige.

ich geb später nochmal Infos was sich getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
es müsste im Sicherungskasten Fahrgastraum die untere Reihe ganz rechts sein.....7,5A aber dann geht auch das Radio nicht.
In der Dritten Reihe von oben Rechts ist ein 40A Sicherung.....die ist für das Gebläse.

• Themenstarter Themenstarter
Radio (Media nav) hat normal funktioniert, und die Gebläse Sicherung war optisch auch ganz.

Im Sicherungskasten ist aber auch noch eine sicherung mit einem Radio und Notenschlüssel Symbol

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.190
Neuestes Mitglied
motomike83
Zurück