Henry58
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV dci 90 S&S Supreme
- Baujahr
- 2016
Hallöchen liebe Gemeinde! Bin hier im Forum vor ein paar Tagen auf jemanden von euch gestossen der in sein Kofferraumrollo eine Griff hineingeschnippelt hat. Keine Ahnung wer von euch netten Menschen das war, und finden kann ich auch nix!
Ich will auch einen Griff haben trau mich aber nicht so wirklich entlang des angedeuteten Griffs den Stoff aus zu schneiden! Reist das dann womöglich weiter... oder weiß der geier was was da passiert. Jedenfalls wäre eine Einfassung des Griffs sicherlich genial, oder noch besser ein Griff mit einer selbst schliessenden Abdeckklappe.Sowas hatte ich mal im Skoda fabia, hat den Vorteil das es kein "Griffloch" gibt durch das man von aussen schauen könnte. Wer hat ne gute Idee für mich... ????
----------
NIEMAND ???
----------
Schnief.... muss ich wohl selbst eine Idee haben...
Ich will auch einen Griff haben trau mich aber nicht so wirklich entlang des angedeuteten Griffs den Stoff aus zu schneiden! Reist das dann womöglich weiter... oder weiß der geier was was da passiert. Jedenfalls wäre eine Einfassung des Griffs sicherlich genial, oder noch besser ein Griff mit einer selbst schliessenden Abdeckklappe.Sowas hatte ich mal im Skoda fabia, hat den Vorteil das es kein "Griffloch" gibt durch das man von aussen schauen könnte. Wer hat ne gute Idee für mich... ????
----------
NIEMAND ???
----------
Schnief.... muss ich wohl selbst eine Idee haben...