derpfeffi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
- Baujahr
- 2020
Da ich, leider, nun zu einem VW Golf 1.4 TSI gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde, will ich dafür nun auch analog zu meinem Lodgy Kosten pro km-Thread einen neuen zum Volkswagen eröffnen.
Einen separaten Verbrauchs-Thread wird es auf vielseitigen Wunsch, auch in Absprache mit der Administration / Moderation (übrigens muss ich dem Administations- und Moderationsteam hier mal ein richtig dickes Lob für Ihre Arbeit aussprechen), NICHT geben. Der ursprüngliche "Kosten pro km-Thread" wurde auf meinen Wunsch hin gelöscht, da er mit dem Verbrauchs-Thread zusammengelegt wurde und dadurch ein heilloses Durcheinander entstanden ist.
Einen separaten Verbrauchs-Thread wird es auf vielseitigen Wunsch, auch in Absprache mit der Administration / Moderation (übrigens muss ich dem Administations- und Moderationsteam hier mal ein richtig dickes Lob für Ihre Arbeit aussprechen), NICHT geben. Der ursprüngliche "Kosten pro km-Thread" wurde auf meinen Wunsch hin gelöscht, da er mit dem Verbrauchs-Thread zusammengelegt wurde und dadurch ein heilloses Durcheinander entstanden ist.
Kosten- oder Erstattungsgrund | Wert |
---|---|
Wagenpflege | 12,50 € |
Kraftstoff | 172,46 € |
Erstattung - Rückgabe einfache Smartphone Halterung | -10,99 € |
Zubehör - einfache Smartphone Halterung - Ladekabel - USB Lademöglichkeit - Brodit Smartphone Halterung | 70,45 € |
Summe der tatsächlichen Kosten | 244,42 € |
gefahrene Kilometer km Stand bei Übernahme: 58.500 aktueller Km-Stand: 59.353 | 853 km |
tatsächliche Kosten pro km | 0,29 €/km |
Zuletzt bearbeitet: