Kotflügelschutz

Matthias85

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo
Habe einen schwarzen Duster 2.Bin am überlegen ob ich mir den Kotflügelschutz holen soll, ich weiß aber ned so recht wie es aussieht.
Könnt ihr mir helfen?

Am Schwarzen wird es sehr unauffällig aussehen. 99% der Bilder im Netz mit montiertem Radlaufschutz sind mit einem orangen Duster...

lG M

• Themenstarter Themenstarter
Ja des is ja mein Problem.Möchte es auf einen Schwarzen mal sehen.

Fällt kaum auf.
Optisch am besten wirken die Dinger auf nen weißen Duster.

@Matthias85
Ich weiß nicht wo Du herkommst, in Berlin Weißensee bei der RRG stand vor zwei Tagen ein schwarzer mit Kotflügelschutz. Ist sehr unauffällig aber man sieht ihn gut.

• Themenstarter Themenstarter
Und wie hat es dir gefallen.Komm aus der Oberpfalz

Sehr gut, Bei mir kommen sie auch ran (Kometengrau), War aber vorher schon so vorgesehen.

Ich Grabe den alten Thread mal wieder aus, da ich bei meinem auch den Kotflügelschutz und die Türleisten anbringen lassen möchte.

Meiner wird ein Prestige in weiss. Ursprünglich hatte ich die Farbe Dünen im Sinn, bin dann aber wegen der Optik auf das weiss geschwenkt.

Habt ihr das machen lassen oder selber angebracht? Wenn ich es habt machen lassen, was hat die Montage gekostet.

Vielen Dank.

Meiner ist auch weiß und ich habe den Radlaufschutz selber montiert. Ist echt kein Hexenwerk und sieht an dem weißen Duster mega aus!

Bringt das auch was außer Optik? Ich stelle mir immer vor das da im Winter Salzablagerungen entstehen die sich praktisch nicht wieder entfernen lassen.

Es schaut schön aus, also bringt es was und nicht zu vergessen: Gaaaanz wichtig: Es verbreitet die Radkästen um sagenhafte 2-3 mm. ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.263
Mitglieder
74.161
Neuestes Mitglied
SanderoIII
Zurück