Dagi
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Tce 90
Jetzt mach dir nicht ins Hemd. Sowas hatte ich jahrelang und bin auch ans Ziel gekommen.
So, wie wir vor 20-30 Jahren. Rechts is Gas und wer bremst verliert.
Entwicklung is Luxus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mach dir nicht ins Hemd. Sowas hatte ich jahrelang und bin auch ans Ziel gekommen.
So, wie wir vor 20-30 Jahren. Rechts is Gas und wer bremst verliert.
Auch etwas langsamere Autos können ihren Sinn im Entschleunigen des Lebens haben. Unsere Gesellschaft entgleist schon lange: Mal schnell frühstücken, dabei schnell SMS senden, schnell in die Arbeit fahren... mal schnell irgendwann sterben. Dazwischen vom Arbeitgeber aufgrund immer noch zu gering empfundener Leistung mal schnell entsorgt worden sein und schnell was Neues angefangen... Ach ja, dazwischen war doch irgendwann für ein paar Atemzüge Leben...
Insofern kann auch ein Panda oder ein Kwid Positives für unsere Gesellschaft leisten.
Man muß nicht überall "schnell" sein, dafür gibts andere Autos für Leute, die das brauchen, oft genügt auch ein solches Fahrzeug wieder für "be-wusstes" Leben.
Mir gefällt er!
Dann musst du aber das Gesamtkonzept ändern. Mit einer entschleunigten Gurke in einer rasanten Galaxis unterwegs - das passt nicht. Es sei denn, du vergisst alles um dich rum und bist eins mit dir und dem Universum
dann bin ich eben intollerant wenn es micht stört, dass manche mit tempo 60 eine 10% steigung mit ihrem ollen wohnmobil befahren (dabei eine kolonne mit 6-7 autos hinter sich herziehen), obwohl es dort eine umgehung für langsame fahrzeuge gibt.
auch ist meine tolleranzgrenze überschritten, wenn besagter wohnmobilfahrer beim anschließenden gefälle mit tempo 70 weiterschleicht.
natürlich, wie sollte es auch anders sein, ist ausgerechnet dann ständig gegenverkehr, der ein überholen völlig unmöglich macht.
Vorsicht! Der Wohnmobilfahrer könnte dein nächster Kardiologe sein und dann bist du froh, wenns ihn im Notfall gibt!
korrekt.
und damals waren auch die lastwagen lahmer.
heute schiebt dich eine sattelzugmaschine locker weg, wenn du mit so einer gurke unterwegs bist
Es gibt Leute, die wollen einfach nur ankommen....