H
hstenkbruck
Hallo zusammen
ich muss hier mal meinem Ärger Luft lassen
Am 4.07.2008 habe ich einen Kaufvertrag für einen Dacia Logan unterzeichnet. Liefertermin war der 4.9.08. Nach Aussage desVerkäufers kommen die Fahrzeuge meist 2 Wochen früher!
Am 10.7. bekomme ich ein 2 seitiges Schreiben mit der Auftragsbestätigung des Kaufvertrags.
Unter der UNterschrift des Händlers steht:
p.s: Leider verschiebt sich der Übergabetermin aus Produktionstechnischen Gründen auf Mitte Oktober.
Punkt, aus, - kein Wort des Bedauerns etc.
Auf Nachfrage beim Händler sagt dieser das es sich um eine Standartaussge handelt und es wohl alles so bleiben wird wie besprochen.
Pustekuchen! Erst nachdem ich mit Vertragsauflösung drohe passiert ganz schnell was.
Das Fahrzeug steht seit dem 1.10.2008 beim Händler auf dem Hof !!!!
Was leider bis Heute (7.10.2008) fehlt, ist der Fahrzeugbrief und auf Nachfrage vertröstete man mich nochmals um 1 bis 2 Tage.
Langsam entwickelt sich das ganze zu einer Lachnummer und wenn das der service bzw. die Dienstleistung bei Dacia / Renault sein soll, bin ich mal gespannt wie das die nächste Zeit weitergehen wird.
Ich bedauere jetzt schin den Kauf eines solchen Exoten und erfreue mich weiterhin einen deutschen PKW als Alternative zu besitzen.
ich muss hier mal meinem Ärger Luft lassen
Am 4.07.2008 habe ich einen Kaufvertrag für einen Dacia Logan unterzeichnet. Liefertermin war der 4.9.08. Nach Aussage desVerkäufers kommen die Fahrzeuge meist 2 Wochen früher!
Am 10.7. bekomme ich ein 2 seitiges Schreiben mit der Auftragsbestätigung des Kaufvertrags.
Unter der UNterschrift des Händlers steht:
p.s: Leider verschiebt sich der Übergabetermin aus Produktionstechnischen Gründen auf Mitte Oktober.
Punkt, aus, - kein Wort des Bedauerns etc.
Auf Nachfrage beim Händler sagt dieser das es sich um eine Standartaussge handelt und es wohl alles so bleiben wird wie besprochen.
Pustekuchen! Erst nachdem ich mit Vertragsauflösung drohe passiert ganz schnell was.
Das Fahrzeug steht seit dem 1.10.2008 beim Händler auf dem Hof !!!!
Was leider bis Heute (7.10.2008) fehlt, ist der Fahrzeugbrief und auf Nachfrage vertröstete man mich nochmals um 1 bis 2 Tage.
Langsam entwickelt sich das ganze zu einer Lachnummer und wenn das der service bzw. die Dienstleistung bei Dacia / Renault sein soll, bin ich mal gespannt wie das die nächste Zeit weitergehen wird.
Ich bedauere jetzt schin den Kauf eines solchen Exoten und erfreue mich weiterhin einen deutschen PKW als Alternative zu besitzen.