Logan MCVII Stoßstange

Lordjogi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 1.5 dCi 90
Baujahr
N/A
Hallo Zusammen,

da wollte ich heute morgen noch ganz kurz an der Apotheke rausspringen um mir Medikamente zu holen und bin mit etwas zu viel schwung in die Parklücke. Leider ist an dieser Stelle auch der Bordstein sehr hoch so das ich mir die gesammte stoßstange versaut habe :-(
stoßstange.jpg

Nun bin ich am überlegen ob ich es über die versicherung mache, mich selbst drumm kümmer oder einfach damit lebe.
Allerdings sieht es schon sehr schlimm aus daher würde ich es doch gerne gemacht haben.
Kennt hier eine die Teilenummer vom Aktuellen MCVII Ph2? Gibt es das teil evtl. auch bereits lackiert direkt zum kauf oder nur wie es meistens ist unlackiert?

Moin,

frag doch erst einmal bei einem Lacker so wie Daniel es vorgeschlagen hat nach einem Reparaturpreis.

Die anderen Möglichkeiten laufen dir doch nicht weg.

Gruß DECO

Die Stoßstange kommt unlackiert. Ich hab ja grad das Thema weil mir jemand die Stoßstange eingedellt hat.
Neue Stange+ Lackierer und Montage runde 1200€. Das war die erste Kalkualtion. Nach abnehmen der Stoßstange kam zutage das der ganze Träger darunter eingedrück ist und auch der Kühler hat was abbekommen und neu muss . Nachdem das raus war hat die Versicherung einen Sachverständigen zum kontrollieren geschickt. Neue Schadenssumme rund 4500€. Immerhin wurde mir ein sehr gepflegtes Fahrzeug bescheinigt. Seit dem 14.08 ist das Fahrzeug in der Werkstatt. Verzögerungen gab es weil der Sachverständige ja erst noch kommen musste. Eventuell bekomm ich den Wagen am 25.8 wieder. Insgeheim befürchte ich das es nicht klappt weil die Ersatzteile nicht kommen. Bisher war ja nur die Stoßstange da und die hatte auch bald 4 Wochen Lieferzeit.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.319
Mitglieder
74.296
Neuestes Mitglied
zxr1200s
Zurück