MEDI NAV Route programmieren und speichern?

lelletz

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) 2016
Nachdem gestern mal wieder die A§ eine Vollsperrung hatte bibn ich über die hohen Höhen des Taunus heimgefahren.
Hatte mir die Route irgendwann einmal im meiner Smartphone-App (MapFactor Navigator, - Klasse das Ding) gespeichert.
Dort ist die Route immer wieder nach Bedarf abzurufen.

Jetzt hatte ich mir gedacht, das muß das MN doch auch können.
Die haben da ja auch so eine Funktion Route eingeben und auf Karte suchen.
Damit läßt sich während der Fahrt prima mal eben ein Wegpunkt setzen.
Dummerweise finde ich nirgendwo, auch nicht in der Bedienungsanleitung, wie ich eine derart erstellte Route für den späteren Abruf speichern kann.

Hat jemand von Euch da eine Idee?

Danke

• Themenstarter Themenstarter
In der Tat, danke.
Da finde ich jetzt immerhin einzelne Punkte wieder, - wenn sie nicht allzu lange her sind.
Schade, eine, oder mehrere Routen abzuspeichern wäre schon klasse. So könnte man sich die eine oder andere Urlaubstour gemütlich im Voraus planen.

In der Tat, danke.
Da finde ich jetzt immerhin einzelne Punkte wieder, - wenn sie nicht allzu lange her sind.
Schade, eine, oder mehrere Routen abzuspeichern wäre schon klasse. So könnte man sich die eine oder andere Urlaubstour gemütlich im Voraus planen.

Eine ähnlich Anfrage habe ich mal nach Brühl geschickt.
Ich wollte wissen, ob man eine vorgefertigte Route, in einem X-beliebigen Dateiformat importieren kann.

Die Antwort war sinngemäß:
"Wir nix wissen, wir nix programmieren, machen Firma in Ungarn."

Übersetzt: Nein

Leider, hätte ich auch gebraucht. Also habe ich mich ans MN gesetzt und Zwischenziele (Favoriten) angelegt, die ich im Verlauf der Route aufgerufen habe.

Du bist garnicht so dumm, wie ich aussehe, - mit dem Tip und einer gescheiten Favoritenbezeichnung könnte das klappen!

Danke

Mein Tip zur Favoritenbezeichnung:
nummerischer Beginn, mit Aufzählung. Dann ist alles untereinander.

Bsp.:
001 Zwischenziel a
002 Zwischenziel b
003 Zwischenziel c
usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.072
Mitglieder
75.609