Media Nav Update - ohne Navigationsfunktion

gwaterst

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger Tce 110
Liebe Alle,
da auch ich in meinem neuen Dacia Jogger mit DAB-Empfungsproblemen kämpfe möchte ich gerne die neueste Firmware in das Media Nav System einspielen.
Zur Nutzung der Toolbox wird entsprechend der Anleitung allerdings das Media Nav Evolution mit Navigationssystem vorausgesetzt.

Kann ich die Toolbox auch mit dem Media Nav ohne Navigationsfunktion nutzen und wie bereite ich dann meinen USB-Stick vor?

(Habe das Forum schon durchsucht und keine Antwort gefunden).

Bereits vorab vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,
Gunnar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alles klar - so werde ich es dann machen. Ich hatte gehofft, dass ich mit den Weg ersparen kann und man mit einem Trick doch das Update selbst machen kann. Aber so ist es :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Habe jetzt einen Termin gemacht - innerhalb der kommenden 2 Wochen gibt es nur einen Termin am frühen Nachmittag am anderen Ende der Stadt (was in Berlin einiges an Fahrzeit bedeutet...)
Falls also jemand die 6.0.11.5 Version als Update-Datei hat: immer her damit :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Vielen lieben Dank für den Link!

Ich habe jetzt auch die update.lga der 12.2 gefunden und auf einen USB-Stick kopiert (drei verschiedene FAT32-formatiert, nichts anderes auf dem Stick). Bekomme aber nur die Nachricht, dass er keine Mediendateien gefunden hat.
Muss ich etwas anderes machen, als die Datei auf den formatierten Stick kopieren und einstecken?
 
Schonmal reingesteckt und Soft Reset gemacht (Ein/Ausschalter paar Sek. gedrückt halten bis es runterfährt)? Die Meldung mit Medien kommt immer vorher, bestätigen und nach kurzer Zeit sollte es das Update abfragen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Vielen Dank. Habe ich auch probiert. Hat leider mit einigen Minuten warten auch nicht geklappt.
Aber ein Update habe ich dennoch: Ich habe mal versucht, ob ich von der 6.0.11.3 auf die 6.0.11.4 komme. Das hat problemlos funktioniert. Es liegt also eher nicht am USB-Stick.

Vielleicht ist also mein Download nicht korrekt. Ich warte, ob hier nochmal eine neue Version auftaucht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.623
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück