media navi

lipako

Neumitglied
Fahrzeug
Lodyi
Hallo ich habe heute mein dacia lodyi bestellt mit media navi als eu import kann mir jemand sagen ob da Android car funktioniert das konnte der Verkäufer nicht sagen bzw sagt er geht nicht denke wird nur noch das evo eingebaut. Danke für hilfe

Hallo ich habe heute mein dacia lodyi bestellt mit media navi als eu import kann mir jemand sagen ob da Android car funktioniert das konnte der Verkäufer nicht sagen bzw sagt er geht nicht denke wird nur noch das evo eingebaut. Danke für hilfe
Da solltest du lajo oder Heru anschreiben.

Welche Firmware hast du drauf? Android Auto wird ab 1.0.x.x unterstützt.

Das alte MNE wird nicht mehr produziert/verbaut, also dein Auto wird bestimmt Android Auto haben.

• Themenstarter Themenstarter
Das alte MNE wird nicht mehr produziert/verbaut, also dein Auto wird bestimmt Android Auto haben.

Danke. Ja das dachte ich mir auch schon Verkäufer meint das es nicht frei geschaltet sei ist eu import aber auch das kann ich mir nicht vorstellen warum sollten sie das sperren.

Ja, es gibt Länder wo es nicht freigeschaltet ist. Aber man kann es einfach im Micom-Menü aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Ok also doch danke na dann werde ich warten und schauen ob es geht wenn nicht muss ich dann nochmal fragen wie man es frei schaltet danke für die Antwort

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.892
Mitglieder
73.567
Neuestes Mitglied
Duster3
Zurück