Im Jogger habe ich ein Medianav mit Carplay und Android Auto. Bluetooth und Wifi sind auch inklusive. Ich schließe ein iPhone 13 über Bluetooth an und kann damit problemlos längere Zeit Musik über Spotify hören. Siri ist nicht aktiv.
Auch über USB-Kabel funktioniert die Verbindung bei deaktiviertem Bluetooth und ohne Siri. Allerdings verschluckt sie sich alle 5-10 Minuten, ist dann für ca. 30 Sekunden weg und kommt danach automatisch wieder. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Folgende Einstellungen am iPhone habe ich überprüft:
Auch über USB-Kabel funktioniert die Verbindung bei deaktiviertem Bluetooth und ohne Siri. Allerdings verschluckt sie sich alle 5-10 Minuten, ist dann für ca. 30 Sekunden weg und kommt danach automatisch wieder. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Folgende Einstellungen am iPhone habe ich überprüft:
- Einstellungen -> Allgemein -> CarPlay -> Media Nav -> CarPlay aktiv
Hier sehe ich grad unter "Anpassen" eine App-Liste und Spotify ist auf der letzten Position. Ich schiebe es mal weiter nach oben und teste dann erneut. - Einstellungen -> Bildschirmzeit ist deaktiviert. Es sind also keine Einschränkungen definiert.
- Einstellungen -> Musik -> EQ aus (Das ist ein aktueller Bug)
- Einstellungen -> Face ID & Code -> Im Sperrzustand Zugriff erlauben: USB-Zubehör aktiv
Zuletzt bearbeitet: