MediaNav tot

Klarissa

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo liebe Dacianer, seit heute ist mein MediaNav (in meinem Sandero Stepway von 2017) tot, damit meine ich: Bildschirm schwarz, nur Zeitanzeige. Der eingestellte Radiosender läuft, kein Umschalten zur Rückfahrkamera. Kennt jemand dieses Problem? Danke für Rückmeldungen!

Guten Abend.
Haben Sie schon probiert MNE stromlos machen ?Oder ca.15 Sekunden An/ausschaltknopf gedruckhalten.
Sicherung zu Radio (in Bedienanleitung Seite ca 4,27 oder 5.24 ) fuer ca.5 min rausziehen oder Batterie ab/anklemmen.
Wenn kommt Bild fuer Radiocode angeben , dann Ihr hat Glueck .

• Themenstarter Themenstarter
Danke für den Tipp, werde ich (morgen) probieren! LG

Hallo liebe Dacianer, seit heute ist mein MediaNav (in meinem Sandero Stepway von 2017) tot, damit meine ich: Bildschirm schwarz, nur Zeitanzeige. Der eingestellte Radiosender läuft, kein Umschalten zur Rückfahrkamera. Kennt jemand dieses Problem? Danke für Rückmeldungen!
Hallo, welches MediaNav ist es denn MN 1 (4.1.0) oder MNEvo ( bis 9.1.3.) Wird auch ein USB-Stick nicht erkannt ?, Kannst ja mal die Sachen von @vladi72 probieren. Mehr kann ja nicht passieren. Hier mal RepFirma in der Anlage:

Gruß ;)

Anhänge

• RepFirma MN1.Abwicklung.JPG
    RepFirma MN1.Abwicklung.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 29
Ich danke für die freundlichen Tipps, aber das Gerät funktioniert wieder einwandfrei: Selbstreparatur über Nacht! Dacia-Qualitätsmerkmal!?

Da wird sich irgenwas aufgehangen haben, sowas hatte ich auch schon. Wenn man nicht über Nacht warten will, hilft manchmal der lange Druck auf die An-Aus-Taste. Bewirkt dann ungefähr das gleiche.

Danke, merk ich mir! LG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.429
Mitglieder
74.497
Neuestes Mitglied
erdi_19
Zurück