Medinav Karten löschen?

• Ersteller Ersteller mairo
  • Erstellt am Erstellt am
M

mairo

Hallihallo,

auf meinem Medianv sind die Karten DACH und BeNeLux installiert. Nun würde ich gerne die Karte für gesamt Europa installieren (natürlich vorher kaufen). In der Toolbox wird mir 2.1GB freier Speicher auf dem Medinav angezeigt. Das Update hätte aber etwa 2.2 GB wenn ich mich nicht irre.. Was tun...?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

• Themenstarter Themenstarter
Danke für den Link! Ich habe da mal im Tool reingeschaut. Da sind viele einzelne Dateien die ich löschen könnte..
Werden die einzelnen Karten für die bereits installierten Karten nicht einzeln geupdatet wenn ich ein großen Paket kaufe, in dem die Karten enthalten sind?
Warum ist das so kompliziert?

Soll ich erst alle Karten löschen, dann den stick wieder am medinav anschließen, damit die Karten gelöscht werden und dann erst über die tool Box die neuen Karten installieren?

Soll ich erst alle Karten löschen, dann den stick wieder am medinav anschließen, damit die Karten gelöscht werden und dann erst über die tool Box die neuen Karten installieren?
Hallo
vllt.ist es ratsam auch noch den Beitrag Nr. 7 in dem Link aus Nr. 2 zu lesen, dann wirst Du drauf kommen.

Gruss :rolleyes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.874
Mitglieder
73.535
Neuestes Mitglied
0zzi
Zurück