Duster I bis 2018 Mein Duster

• Themenstarter Themenstarter
Hallo sieht gut aus, viel Spass mit ihm und herzlichst willkommen in der Runde.
Gruß ;)
Danke bin eher der Vernunftmensch alles da was man braucht und Diesel war mir halt wichtig 4x4 mit Anhängerkupplung auch und Logan hatte ich schon mal vorher 6 Jahre und war sehr zufrieden. Ansonsten bin ich kein Vielfahrer mehr ungefähr 10-12000 im Jahr im ersten eventuell bißchen mehr :-) . Fährt sich sehr gut für meine Zwecke genau das richtige und der neue gefällt mir einfach nicht von den Rücklichtern aber das ist halt Geschmacksache.

Moin,
die neuen Rücklichter sind doch schön!

Wegen des Coolness Faktors wurde diese Rücklichtform in leicht abgewandelter Form
sogar von Jeep übernommen ;-))

Gruß Thomas

• Themenstarter Themenstarter
Moin,
die neuen Rücklichter sind doch schön!

Wegen des Coolness Faktors wurde diese Rücklichtform in leicht abgewandelter Form
sogar von Jeep übernommen ;-))

Gruß Thomas
Wie gesagt Geschmacksache mich erinnern sie immer an den Renegade ist einfach nicht mein fall deswegen wollte ich auch unbedingt den vorgänger auch weil ich Ihm LED Rückleuchten spendieren kann die echt was her machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt Geschmacksache mich erinnern sie immer an den Renegade ist einfach nicht mein fall deswegen wollte ich auch unbedingt den vorgänger auch weil ich Ihm LED Rückleuchten spendieren kann die echt was her machen
das nächste mal falls ich das noch erlebe wird es ein neuer egal was für Rücklichter er dann auch hat was ich an Dacia mag die verbauen Sachen die schon Millionenfach verkauft wurden eventuell nicht die neuste Technik aber auch gut genug für Mercedes dann kann es wohl nicht so schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück