Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo sieht gut aus, viel Spass mit ihm und herzlichst willkommen in der Runde.Wollte mal meinen Duster vorstellen Baujahr 1-2017 43000km
Danke bin eher der Vernunftmensch alles da was man braucht und Diesel war mir halt wichtig 4x4 mit Anhängerkupplung auch und Logan hatte ich schon mal vorher 6 Jahre und war sehr zufrieden. Ansonsten bin ich kein Vielfahrer mehr ungefähr 10-12000 im Jahr im ersten eventuell bißchen mehr . Fährt sich sehr gut für meine Zwecke genau das richtige und der neue gefällt mir einfach nicht von den Rücklichtern aber das ist halt Geschmacksache.Hallo sieht gut aus, viel Spass mit ihm und herzlichst willkommen in der Runde.
Gruß
Wie gesagt Geschmacksache mich erinnern sie immer an den Renegade ist einfach nicht mein fall deswegen wollte ich auch unbedingt den vorgänger auch weil ich Ihm LED Rückleuchten spendieren kann die echt was her machenMoin,
die neuen Rücklichter sind doch schön!
Wegen des Coolness Faktors wurde diese Rücklichtform in leicht abgewandelter Form
sogar von Jeep übernommen ;-))
Gruß Thomas
das nächste mal falls ich das noch erlebe wird es ein neuer egal was für Rücklichter er dann auch hat was ich an Dacia mag die verbauen Sachen die schon Millionenfach verkauft wurden eventuell nicht die neuste Technik aber auch gut genug für Mercedes dann kann es wohl nicht so schlecht sein.Wie gesagt Geschmacksache mich erinnern sie immer an den Renegade ist einfach nicht mein fall deswegen wollte ich auch unbedingt den vorgänger auch weil ich Ihm LED Rückleuchten spendieren kann die echt was her machen