Mein kleiner Prinz Laureate ( MCV II Dci90)

tompeter

Mitglied Silber
Fahrzeug
Nach MCV 2 nun Skoda Rapid Spaceback TSI 110
Seit knappen 2 Wochen und 3.500km bin ich wieder glücklich.
Nach einem Duster Dci ( sehr schönes Auto) und einem kurzen Techtelmechtel mit einem Berlingo Hdi92 bin ich wieder zu Hause angekommen.

Ein feiner Kombi mit bärenstarkem Herzen und Spatzendurst. So langsam ist wird er komplett ( Verstärker, vernünftige Lautsprecher, Ladekantenschutz, Fondbeleuchtung, Dezent Re mit 195/55-16) und macht einfach nur Spaß. Druck aus dem Keller, schönes langes Getriebe, geringer Verbrauch, handlich und zeitlos elegant. Hach, ich hab ihn einfach nur lieb.....

Gruß
Thomas

Anhänge

• Logan2 024.JPG
    Logan2 024.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 47
  • Logan2 009.JPG
    Logan2 009.JPG
    52 KB · Aufrufe: 44
  • Logan2 020.JPG
    Logan2 020.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 50
Hmm :think: wenn der Duster ein schönes Auto war...was ist passiert, dass er "Geschichte" ist?

• Themenstarter Themenstarter
@Idefix

Meine Tochter hatte sich unsterblich in den Berlingo verliebt, mit Glasdächern und allem Firlefanz. Und sich an den kalten Ledersitzen des Duster gestört.
Ansonsten war und ist er ein Klasse-Wagen ( hab heute noch Kontakt zu "ihm", denn er fährt in der Duster-Community und ich kenne seine Besitzerin)....Einen Dacia verkauft man schließlich nicht, man gibt ihn zur Adoption frei und sieht sich die neue Pflegestelle vorher gründlich an:lol:.

Ein neuer Duster kam nicht in Frage, er hätte dem alten nicht das Wasser reichen können. Außerdem war ich schon seit Erscheinen des MCV II heiß auf den kleinen Kombi mit dem großen Kofferraum.

Gruß
Thomas

"Einen DACIA verkauft man nicht......" Klasse,das triffts genau!!!!:P

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück