Mein neuer Freund

Porenta

Neumitglied
Fahrzeug
LOGAN MCV II - 1.2 16V (75 PS)
Nun kenne ich meinen neuen Freund schon seit ein paar Tagen.
Ich sah ihn, als ich auf der Suche nach einem neuen Auto war. In einem Autohaus sah ich ihn dann: groß, gut aussehend, schöne Statur. Mann, war der toll :)
Habe ihn mir dann näher angesehen und mir gedacht, wir könnten gute Freunde sein und bestimmt zusammen viel Spaß haben.
Ich habe ihn dann mitgenommen und ihm gleich ein Ein-Zimmer-Apartment zur Verfügung gestellt. Was die Unterkunft betrifft, hatte er keine hohen Ansprüche, Hauptsache trocken und sauber. Beschreibung? Er ist großzügig, aber nicht verschwenderisch, mit Ecken und Kanten, aber wer hat die nicht? Anscheinend kommt er auch gerne mit zum Einkaufen, denn er trägt geduldig Tüten und Taschen. Mit dem Essen macht er auch keine Probleme, ernährt sich flüssig und ihm reicht ein Fast-food-Restaurant. Hunger hat er anscheinend auch nicht viel. Kochen brauche ich also nicht für ihn :D Wenn ich möchte, hat er Zeit für mich und ist dann mit mir unterwegs. Er achtet auf die Umwelt, was mir schon sehr wichtig ist. Wenn ich mal wieder an der Ampel stehe, die natürlich gerade auf Rot gesprungen ist, bleibt er ruhig, während ich mich aufrege. Der eine oder andere hat uns auch schon hinterher geschaut, kein Wunder, wenn man so einen gutaussehenden Begleiter hat ;)
Wenn ich ihn brauche, ist er für mich da. Ist eher der ruhige Typ, wobei er schon etwas lauter werden kann, wenn ich ihn trete oder auf Touren bringe.
Er bringt mich sicher nach Hause und scheint auf jeden Fall ein guter Kumpel zu sein.
Sein Name ist Logan, Ambience mit Nachnamen. Und er scheint eine große Familie zu haben :)
Ich hoffe auf eine lange Freundschaft....

Und "ER" schmeißt auch keine dreckigen Socken in die Ecke....:lol::lol:

Sollte "ER" doch mal üble Charaktereigenschaften zeigen, melde das sofort hier!
Es gibt hier genug "Autoflüsterer".....!!!;)

Gruß,
Murphy

Echt ein toller Kumpel. Und meiner ist auch noch Tierlieb. Unser Hund ist immer ganz heiss auf's mitfahren. Genießt den großen Kofferraum.

Gruß Martini

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück