Meine Laura

wide

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
Hi!

Meine Laura ist kometengrau. Die Fächerdüsen von ATU habe ich erst zerstückelt, dann die "verchromten" Teile mit Hammerite steinschlagschwarz gestrichen und am nächsten Tag montiert. Ist natürlich nicht der gleiche Farbton wie der Rest - sieht aber gut aus. (Alternativ wäre die Bestellung von Ausbesserungsfarbe)

...Ich überlege schon, die mittlere Instrumentenkonsole mit dem Hammerite zu streichen...

LG
Tom

• Themenstarter Themenstarter
... mach ich, wenn alle "Einbauten" drin und dran sind...

- Fächerdüsen ATU
- Valeo 600/550 Flachbalkenwischer
- Marderalarm (heißt genauso) und tut nicht nur dem Marder sondern auch mir weh :D
- Bonrath Haubenlifter
- Sony Lautsprecher
- Kenwood Radio
- Checktemp
- Schalter für Kofferraumleuchte
- USB-Anschluss
- 2. Stromdose (für's Navi)

- irgendwann mal die vordere Innenleuchte nach hinten (liegen da eigentlich die Kabel bis zur Lampe?"
- eine aus dem Megane (mit Ambilight) nach vorn
- seitliches Brillenetui (bei mir war gar keins drin - habe bei Dacia nachgefragt, ob das wegrationalisiert wurde, da an der Stelle das Einbaumicro der Freisprechanlage prangt) ---> wo gibt's das eigentlich am günstigsten und ist seitlich hinter dem fehlenden Handgriff für den Fahrer was "schraubbares"

LG
Tom

Hi!

....dann die "verchromten" Teile mit Hammerite steinschlagschwarz gestrichen und am nächsten Tag montiert. Ist natürlich nicht der gleiche Farbton wie der Rest - sieht aber gut aus. (Alternativ wäre die Bestellung von Ausbesserungsfarbe)

...Ich überlege schon, die mittlere Instrumentenkonsole mit dem Hammerite zu streichen...

LG
Tom

Wäre das Zeug nicht was für dich ?

• Themenstarter Themenstarter
... mir gefällts ja sehr gut - vor allem die Steinschlagoptik hat was von Metallic-Look...

Die Frage ist nur, ob ich das auch mit der Mittelkonsole mache (werde mal ein Stück irgendwas bestreichen, dort ranpappen und immer mal hinschauen. :D

LG
Tom

Nö, bei meinem Uralt-AOL :lol: in der Favoritenrubrik.

Der Hemut2, jetzt macht er wieder so auf modern. Abspeichern bei ihm heißt, er nimmt seine Liste, spannt die in die mechanische Schreibmaschine und tippt die Adresse drauf...-_- :D

Zum Treateröffner: die Leuts hier haben bestimmt nix dagegen, wenn du vorher das ein oder ander Teil mal "vorab veröffentlichst" ^_^