Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weißes Lamm unter den schwarzen Schafen.
Ich finde es einfach unverschämt, wie sich die schwarzen Dinger dort hinstellen!
Sind ja auch schöne Autos! Ich hatte wegen einer Panne mit einem Peugeot mal auf Versicherungskosten einen niegelnagelneuen BMW eine Woche. Hatte schon was!
Nur alles über einen sehr gut ausgestatteten Dacia ist meines Erachtens (Sicherheit einmal unbeachtet) überzahlt, zudem ich etliche meiner Patienten in der Zulieferbranche von BMW arbeiten und ich in Diskussionen mitbekomme, wie beschämend wenig BMW (andere natürlich auch) für Zulieferteile bezahlt! Fürs gesamte Autoglas komplett 35,-- € für den neunen Dreier, das Leder der Sitze ist nicht mehr wert als unter 100,-- € und so geht die Einkaufskette weiter .....
Tolle Fahrzeuge aber für Image und Profitgier der Vorstandsetagen bezahle ich nichts.
@ Pitz
täusch dich mal nicht mit den Ersatzteilpreisen bei Dacia! Wenn du wirklich mal etwas benötigst, zieht es dir die Schuhe aus!
Für eine Fahrertüre inkl. Einbau und Lack wurden hier im Forum mal 3.000 € veranschlagt, mir selbst sagte man beim AH, dass das kleine Stück Plastikverkleidung, welches unten das hintere Seitenfenster (Kofferraum) des Lodgy verkleidet (unterhalb der Kofferraumabdeckung seitlich), 300,-- € kostet.
Also "nix mit billig"! KD kann wohl günstiger sein als bei Premiummmarken, spezifische Ersatzteile, die der freie Handel nicht herstellt, fallen genau so unter den Punkt "Gewinnmaximierung" wie bei jedem anderen Hersteller auch.