Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest über OBD auslesen, was hier programmiert wurde:kann ich
deinen Stein versenken wir ganz schnell im Rhein.
Der Motor wird ab einer bestimmten Geschwindigkeit abgeregelt und nicht ab einer bestimmtem Leistungabgabe.
Du kannst die Kiste also in den niederen Gängen "prügeln" ohne Ende. Oder aber im 6. Gang eine Steigung von 15% bei Vollgas hochquälen .
Ich würde mal hier nachfragen:kann ich die drosselung entfernen . Wer macht so etwas und was wird es kosten
Dacia gehört zum Renault-Konzern; und die machen das bei 180 km/h (Quelle)
Heute ja, weil die Motoren alle noch Reserven nach Oben haben. Vor 20 Jahren war das noch anders.Irgendwelche Horrorgeschichten vom plötzlichen Motortod durch Chiptuning sind Quark. Das passiert so unglaublich selten, dass man dieses Risiko vernachlässigen kann.
Ganz sicher nicht, denn der CO2 Ausstoß wird gar nicht bei VMax ermittelt. Eine VMax Sperre in dem Bereich kann imho ohne jegliche Konsequenzen rausprogrammiert werden. Man steigert ja nicht die Lsistung des Motors, das wäre etwas völlig anderes.sondern um Einhaltung der CO2 Normen.
Hier wird recht sicher ein aufwändiges Abgasgutachten erstellt werden müssen
Hallo
Ich habe einen neuen Duster Extreme , leider haben die den Duster gedrosselt .
Meine frage , kann ich die drosselung entfernen . Wer macht so etwas und was wird es kosten .
Danke
Dann frag ich mich allerdings, warum Dacia das überhaupt machtGanz sicher nicht, denn der CO2 Ausstoß wird gar nicht bei VMax ermittelt.
Mein A4 1.8T müsste heute so ziemlich genau 20 Jahre alt sein (Baujahr 2004. Monat weiß ich nicht mehr)Heute ja, weil die Motoren alle noch Reserven nach Oben haben. Vor 20 Jahren war das noch anders.
Zum Problem wird das heute erst, wenn die anderen Teile nicht für die erhöhte Leistung ausgelegt sind.