Noch eine Früh(er)geburt

HudeMCV

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V
Baujahr
08/2009
:lol:

Kurze Story...ich bin ja schon seit Wochen wie viele von euch total irre vor warterei...

bestellung war am 02.03.09....ULT war 22/23 KW

habe heute hochzeitstag (5.)

heute ruft meine frau auf der arbeit an und sagt: "setz dich mal hin" (ich dachte sie is wieder schwanger :lol:)

ich sagte: ich sitze breits...
sie: ok, halt dich fest (jetz dachte ich ein naher verwandter sei verstorbenB))
ich: ok ich halte...
sie: das AUTO is da...

gut dann fing die planerei an...wie wer was wann wo.....
für donnerstag KURZfristig urlaub beim chef geholt...:D

wenn alles klappt bin ich übermorgen auf dem weg nach leipzig um den feuerroten heim zu holen....

PS am 07.04 hatte ich nach nem neueren termin gefragt und hatte 22 KW bekommen....

3 Wochen später isser da.....

Kopf hoch ihr wartenden...ich fühle NOCH mit...

Bilder kommen wenn er hier is :P

Eine tolle Nachricht, ich freue mich für Dich. Gratulationen zum Hochzeitstag und zum Feuer-Roten und allzeit gute Fahrt ( in beiden Hinsichten :) )

Gruß

Geoffrey

Hi !

Von mir herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Ist ja wie Weihnachten !!!!!!!

Huhu!

Mensch, klasse! Viel Spaß und gute Fahrt!

Ich sitz hier auch auf heissen Kohlen, mein Feuer-Roter soll jeden Moment ankommen.

Liefertermin war bei letztem Nachfragen Anfang Juni, nu soll er nächste Woche da sein! Renne immer zum Telfon, aber noch hat der AH sich nicht gemeldet...puuh

LG
Loutro

Na dann Wünschen wir dir auch mal alles gute
mit deinem frühchen :lol:
und an alle anderen, er wird kommen, bisher wurden sie alle Ausgeliefert ;)
Gruß
Thomas

Hallo HudeMCV,

auch ich gratuliere herzlich zur doppelt erfreulichen Nachricht. Nicht Jeder hier schafft den 5. Hochzeitstag und Manche würden gerne ob Produktionsbeschleunigung in Rumänien selbst Hand anlegen ob ihres noch zu backenden Preiswunders: Dacia.
ALLZEIT GUTE FAHRT!!! [Augen auf bei der Fahrzeugübergabe...]

LG
Bernhard

na , dann gratutiere ich dann auch mal , zwar voller neid aber was solls
heute noch angrufen im ah, antwort , vieleicht diese woche oder nächste
heul ,.
aber nix desto trotz alles gute mit deinem neuen
gruß reiner

Hallo Hude!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Auto und zum Hochzeitstag! Irgendwie scheinen die Jungs in Rumänien ein Gespür für solche Anlässe zu haben.
Fischle-Geburtstag, Du-Hochzeitstag, Ich-Geburtstag .... Und alle kamen unverhofft.
Hauptsache von den hier noch wartenden hat niemand im Dezember Geburtstag :D

Gruß,
Michael

Hi, auch von mir Glückwünsche. Das sind doch ermutigende Lichtblicke. Meine Kollegen und Freunde sind total überzeugt, dass morgen der Anruf kommt (Ende April). Drückt mir die Daumen. Wenn er da ist gibts Party! Grüße Daniel

Na dann noch herzliche Glückwünsche nachträglich sowohl als auch:D

Wenn das hier immer so klappt mit den "Feiertagen", ....ich hab Anfang Mai Geburtstag...:rolleyes:*hoff*

Dir noch viel Spaß mit deinem Wägelchen!!:)

Glückwunsch!

ich will meinen auch endlich haben, bin schon 2 Wochen über Termin und wollte ihn in 2 Wochen auf ener fahrt zum Lehrgang einfahren

bin schon 2 Wochen über Termin

Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern können. Normalerweise wird bei 2 Wochen über Termin eingeleitet :D
Oder hast Du irgendwelche ausgefallenen Wünsche gehabt (lpg_ab_werk, beige-metallic, schwarz-metallic)?

Gruß,
Michael

jep lpg ab werk aber über importeur der wagen soll sogar schon in D sein aber es fehlen noch welche papiere!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Hoffentlich hat das Frühchen keine Anpassungsschwierigkeiten bei der Sturzgeburt.

Lg die allzeit wartende Loxia <_<

seit ca. 22.45 bin ich wieder zuhause aus dem schönen leipzig....mein navi (dass es zum wagen dazu gab) hat mich recht schnell aus dem verkehrschaos des leipziger feierabendverkehrs gelotst...ein mächtiges unwetter kurz hinter hannover hat mir ne 30 minütige zwangspause verpasst aber nu is die gute rote laura zuhause....

also mein lack is tipp topp da gibts nix zu meckern....

mein erstes resumee nach gut 400 km:

was mir gefällt:

das "raum"gefühl...
die musikanlage (is für meine verhältnisse und wünsche mehr als ausreichend)
einen BC zu haben (schöne spielerei)
das er garnich so laut is wie alle meinten....(im stand muss man aufn DZ-messer guggn um zu merken dass er an is...)
das fahrgeräusch is nich lauter als mein mondeo
das er recht gut zieht für seine "nur" 105 PS....
das ALLE leute auf den park- un rastplätzen geguggt und gelächelt haben (wohl aus NEID hihi)
das licht is super...da kann man garnich klagen....

was mir nich gefällt:(oder gewöhnungsbedürftig is)

die doch im vergleich starke seitenwindempfindlichkeit
die um die mittellage etwas gefühllose lenkung... (jammern auf hohem niveau -_-)
das wirrwarr mit den licht an nebelscheinis an aus usw...muss ich mich dran gewöhnen..ich greif immer erst ins leere (wo bei meinem mondeo das licht is)
das der heckwischer so lahm arbeitet

sonst is mir erstmal nix aufgefallen...

ach an alle reifenexperten ...bei sind debica PASSIO druff....ob 2 oder nich is mir wurscht...bei hagel und fettem regen gingen die immernoch sehr sehr gut.
(der hagel war so heftig dass ich dachte es zerschlägt mir gleich mein neues auto...das scheppert vielleicht auf dem dach...)

jetz kann ich nich schlafen...

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.564
Neuestes Mitglied
lalu
Zurück