B
ByeBye 30045
So, dann sage ich auch mal Hallo, habe mich gerade angemeldet und mir heute Mittag einen Dokker gekauft. War eine Spontanentscheidung, der Wagen gefiel mir, genau so was suchte ich, großer Kofferraum und wenig Knete ausgeben. Der Wagen ist gebraucht und hat erst 5000 km auf dem Zähler und keine 10000 Teuronen gekostet da passte alles. Ich kann euch sagen er ist weiß und hat einen Benzinmotor, aber wieviel Leistung der hat weiß ich gar nicht...
Jetzt geht's an den Umbau, das Ding soll eine fahrbare Tauchkiste werden. Hat jemand sowas schon gemacht und kann mir diesbezüglich Tipps geben?
Meine ersten Ideen sind Rückbank rausschmeißen und die Hinteren Scheiben zukleben, zumindest von außen Blickdicht machen.
Den Innenraum mit Siebdruckplatten auskleiden, die mit dem Wagen verschrauben und mit Zurrösen versehen.
Stargo
Jetzt geht's an den Umbau, das Ding soll eine fahrbare Tauchkiste werden. Hat jemand sowas schon gemacht und kann mir diesbezüglich Tipps geben?
Meine ersten Ideen sind Rückbank rausschmeißen und die Hinteren Scheiben zukleben, zumindest von außen Blickdicht machen.
Den Innenraum mit Siebdruckplatten auskleiden, die mit dem Wagen verschrauben und mit Zurrösen versehen.
Stargo