brueckental
Mitglied
Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es möglich beim Dacia Logan (MCV 1,5DCI/ 50KW, EZ 02/2008) die originale Zentralverriegelung nach zu rüsten? Ich habe in den Türen schon aus einem Schlachtfahrzeug die Schlösser mit Motor und auch einen Schlüssel mit den 2 Tasten. Der Schlüsselbart ist auf meine Schließzylinder/ Zündschloss umgebaut. Der Schlüssel (Transponder) wird nächste Woche beim Freundlichen für die Wegfahrsperre mit den anderen 2 Schlüsseln angelernt.
Meine Fragen wären ob
1. die Kabel für das Steuergerät vorhanden sind (könnte ich aber auch selber legen)
2. das Steuergerät aus einem Schlachtfahrzeug eingebaut werden kann
3. ob da dann der Freundliche noch was anlernen muß bzw. ob ich den Umbau vor dem Anlernen machen muß
4. wo das Steuergerät für die ZV hin muß, oder ist das im Wegfahrsperrensteuergerät integriert?
5. wenn, welches Steuergerät (Artikelnummer) passt?
Gruss brueckental
Gruß Olm
Meine Fragen wären ob
1. die Kabel für das Steuergerät vorhanden sind (könnte ich aber auch selber legen)
2. das Steuergerät aus einem Schlachtfahrzeug eingebaut werden kann
3. ob da dann der Freundliche noch was anlernen muß bzw. ob ich den Umbau vor dem Anlernen machen muß
4. wo das Steuergerät für die ZV hin muß, oder ist das im Wegfahrsperrensteuergerät integriert?
5. wenn, welches Steuergerät (Artikelnummer) passt?
Gruss brueckental
Gruß Olm