Plötzliche Notbremsungen ohne Grund

moka

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia jogger
Hallo,
Mein Jogger macht ab und zu spontane Notbremsungen auf der Geraden, aber nie an der gleichen Stelle. Und Grund gibt es auch nie. Was sagt ihr dazu?

Wie die Werke weiß keinen Rat? Dann Werkstatt wechslen! :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Der weiß auch nicht weiter
Wenn der nicht helfen kann vielleicht mal bei Peugeot oder VW nachfragen, ich hätte den das Teil da stehen gelassen.
Hatte das 2 mal beim Kia gehabt war aber ein Software Problem gewesen, hab den hingestellt und erst wieder abgeholt wo alles erledigt war.
War ein scheiß Gefühl wo der bei 180 in die Eisen gestiegen ist, zum Glück hatte der hinter mir genug Abstand gehalten!

Heute passiert! nach eine Woche das erste Mal...
Nebelig und der Jogger hatte wohl Sorge ich reagiere zu langsam. Da gab's in einer links Kurve einen orangenen Leitpfosten und mal kurz ein Ruck...

Heute passiert! nach eine Woche das erste Mal...
Nebelig und der Jogger hatte wohl Sorge ich reagiere zu langsam. Da gab's in einer links Kurve einen orangenen Leitpfosten und mal kurz ein Ruck...
Das hatte ich mit dem Sandero gehabt, ganz leichte Links Kurve ein Schild mit Pfeilen war der Auslöser.
Aber nur ganz kurz angedeutet!

@ Moka Da scheine ich ja besser dran zu sein, denn mein NBA hat noch NIE was gesagt. :lol:

Aber in deinem Fall.......kein schöner Gedanke wenn ich mir ausmale dass der Wagen das auf der Autobahn auch machen könnte.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.833
Mitglieder
73.500
Neuestes Mitglied
Ralf BV
Zurück