Prestige auf 16 Zoll?

Frank-Ulrich

Neumitglied
Fahrzeug
Duster2
Mein Prestige sce115 4wd wurde auf 16 Zoll Alufelgen geliefert. In der Werbung sieht man den immer auf den 17 Zoll ......

Ein Modell für den deutschen Markt?

EU import? ...meiner wurde auf 17 Zoll alus geliefert und des ist auch regulär so ...aber die sind halt teuer deshalb wird da wohl manchmal getrickst ...es gab hier einen poster , dem dasselbe passiert ist....der hat wohl dann nen finanziellen Ausgleich bekommen vom euautovermittler ..war aber meinwswrachtwns zu wenig, da die Prestige alus optisch wirklich ein Highlight am duster sind und der Einzellauf brutal ina.Geld geht ...

Mein Prestige sce115 4wd wurde auf 16 Zoll Alufelgen geliefert. In der Werbung sieht man den immer auf den 17 Zoll ......
War bei mir auch so. Mußt dich gleich melden und zumindest einen Erlass fordern. Oder Du bestehst auf die 17ner da die überall, auch bei EU Fahrzeugen, bei Prestige angegeben sind.
Ich habe damals 300.- Euro erlassen bekommen war mir auch egal da die jetzigen Felgen auch schön sind und 16er beim nächsten Reifenkauf auch billiger sind.

Ich habe einen EU-Import aus Polen und ich wusste am Ende der Wartezeit auch nicht mehr welche Felgen der bekommt.
Ausgeschrieben war der Prestige mit 17 Zoll, aber mir wurde dann irgendwann mitgeteilt, dass der Wagen wohl mit 16 Zoll Alu`s ausgeliefert wird.
Im Kaufvertrag, im klein geschriebenen, stand sinngemäß: Änderung der Ausstattung kann im Land Auslieferung erfolgen und ist dann kein Mangel.
Ich hatte Glück und der Wagen kam auf den schönen 17 Zoll Felgen.

ich würde mal frech behaupten, dann ist es kein Prestige, sondern ein Comfort mit Look Paket und Technik Paket Plus. Sind denn die Sitze korrekt ? Weisse Nähte und Duster Schriftzug und Mittelarmlehne .

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.190
Neuestes Mitglied
motomike83
Zurück