Duster III ab 2024 Radioeinbau Dacia Duster III Essential

DominiqueAndre

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob schon jemand versucht hat ein Dritthersteller Radio (Pioneer, JVC etc.) zu verbauen in den Essential? Ich überlege dies zu machen, bin mir nur unsicher ob ein Doppel DIN Radio dort hineinpasst bzw. Lenkradfernbedienung und sämtliche Software des Duster's ohne Probleme weiter funktioniert. Beim Sandero Essential ist ja so ein Art "Radioplatine" verbaut unter der Handyhalterung, denke das wird ebenfalls so im Duster sein oder? Kommuniziert die DaciaApp mit dem Bordcomputer oder dieser "Radioplatine"?

Nachbauradioeinbauort ist von Dacia eigentlich soweit mir bekannt in dem schmalen Fach/Schacht darunter vorgesehen in Format 1 DIN, zB mit ausfahrbaren Display? Mehr weiß ich aber nicht... ich nutze es als Ablage, siehe nachfolgend.IMG_20241113_133252.webp

In einem Duster oder Sandero? Welches Baujahr? Die Interieurs sind ja verschieden.
Bei dir steht bei Fahrzeug: Sandero.. Darum diese Frage.
Wenn es der Duster ist und er ein Doppel Din hat, empfehle ich dir mal Geräte von der Marke Kenwood anzuschauen.. Die haben sogar gegen Aufpreis, passende Blenden dazu.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.075
Mitglieder
73.864
Neuestes Mitglied
BFKilian
Zurück