Radlaufschutz ABE nötig

PsychoBilly

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 LPG SCe 115 Comfort
Hallo zusammen.

Seit 2 Wochen habe ich einen Duster II 1.6 Sce LPG - läuft bisher alles einwandfrei. Da es ein EU-Import ist, konnte ich den aber
nicht so nach meinen Wünschen konfigurieren. Ich möchte noch folgende Teile anbauen / evtl. anbauen lassen (alles Originalteile von Renault/Dacia) . Meine Frage ist jetzt ob da ABE`s für nötig sind, oder auch dabei sind (ich kann Originalteile sehr günstig besorgen, also bitte nicht schreiben "fahr in die Werkstatt"

- Seitenplanken Türen / Zierleisten Türen
- Frontbügel
- Dach/Heckspoiler
- Radlaufschutz vorne und hinten

Kann mir da jemand weiter helfen. Vielleicht ist das ja schon verbaut worden und er kann hier die zugehörige ABE posten?

Vielen Dank und bis bald

Carsten

grundsätzlich muss alles am KFZ angebaute eine E-nummer oder ABE haben........es gibt nur ganz wenige ausnahmen. wenn du Original Teile verwendest haben die aber eine eN

• Themenstarter Themenstarter
Danke Michael für deine Antwort.

Ich habe man bei den Schmutzfängern mit dem "aufhübschen" angefangen. Da ist eine "Declaration of Confirmity" von Dacia dabei. Hab ich hier auch mal angehangen.

Würde so etwas für die anderen Anbauteile auch ausreichen?

Anhänge

• Themenstarter Themenstarter
Danke....du bist schnell. :) Ist aber nur auf engl., span. und ital. - egal? Nr. ist wohl wichtig, nehm ich an!?
Dann fang ich jetzt mal mit dem pimpen an....ich glaub bei den Radläufen, Bumpern, Einstiegsleisten und dem Frontbügel ist so etwas auch dabei.....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.190
Neuestes Mitglied
motomike83
Zurück