J
joggerkiter
Hat schon jemand eine Rettungskarte für den Sandero 3 gefunden? Über den Hersteller kann man noch nichts downloaden - eine Anfrage blieb bisher unbeantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand eine Rettungskarte für den Sandero 3 gefunden? Über den Hersteller kann man noch nichts downloaden - eine Anfrage blieb bisher unbeantwortet
was ist eine Rettungskarte ?
... diesbzgl. habe ich beim Hersteller nachgefragt ab wann der Sandero 3 verfügbar sein wird - eine Antwort blieb aus.Könnte das hier sein… gibt aber da noch keine für den Sandero 3
Der ADAC sagt dazu:A propos Rettungskarte: gibt es einen 'Standardaufbewahrungsort' dafür, an dem die Rettungskräfte immer zuerst nachschauen (Handschuhfach, Sonnenblende, Mittelkonsole etc.)?
Zum einen will man es den Rettern ja nicht unnötig schwer machen, zum anderen kommt es gerade im Notfall vielleicht 'mal auf eine halbe Minute an.
LG aus AC
Tatsächlich finde ich die Rettungskarte im Auto auch völlig blödsinnig. Um an die im Auto zu kommen, lösen sie womöglich schon Sachen aus, vor denen die Karte sie warnen soll.Das ist ne gute Frage. Meiner Meinung nach ist es am sinnvolsten wenn die Rettungskräfte (in dem Fall die Feuerwehr) diese Rettungskarten besitzt. Was nützt mir in einem zerstörten PKW die Rettungskarte im Handschunfach wenn da keiner ran kommt.