Ich habe mir in meinem Dacia Sandero Stepway Baujahr 2016 eine Rückfahrkamera der Marke Lescars PA 440 einbauen lassen, mit der bitte es zu versuchen dies übers Radio MediaNav als Monitor zu legen. Die Werkstatt hat dies über das mitgelieferte kleine Monitor gelegt mit der Aussage das man auch den "zweiten Anschluss" übers Media Nav angeschlossen hätte aber dies müsste von einer Renault Werkstatt freigeschaltet werden. Ich habe dann mit der Werkstatt einen Termin ausgemacht um die Freischaltung vorzunehmen, nach ein paar Minuten berichtete der Meister in der Reparatur -Annahme, das die Freischaltung nicht möglich sei. Kann mir jemand sagen ob diese Kamera Marke Lescars nicht geeignet ist oder was ein Grund sein könnte das dies angeblich nicht freigeschaltet werden kann.
Die Übertragung mit dem kleinen Monitor funktioniert aber es stört das Blickfeld nach vorne,weil es auf dem Armaturenbrett befestigt werden muss.
Arno48
Die Übertragung mit dem kleinen Monitor funktioniert aber es stört das Blickfeld nach vorne,weil es auf dem Armaturenbrett befestigt werden muss.
Arno48