Rückfahrt Cam im Kennzeichenlicht Logan MCV 2

der sachse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2 1.2 16V
Hallo,
leider war der originale Einbau der Parkhilfe nicht wirklich eine gute Idee.
Mit dem heutigen wissen würde ich nur noch die Cam mit Media Nav wählen. :o
Das nervt nur noch. Wie schon anderweitig erwähnt wird z.B. die Einfahrt in die Garage
zum Konzert.:angry: jede Bordkannte ist ein Problem. :angry::angry::angry:
Gibt es eine passende Cam für die Kennzeichenbeleuchtung? Leider sind die Angebote
sehr begrenzt.
Danke.

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank,

eine Bestellnummer hätte mir auch gereicht :D.

Bis 22 Euro inkl. Versand ist zollfrei, habe bestimmt schon 30 Päckchen unter diesem Wert empfangen und hatte bisweilen nie Probleme aber es dauert halt...

Aber Achtung. Kommt aus Hongkong und bestimmt eine ellen lange Lieferzeit und eventuell kommt noch Zoll drauf. Aber für den Preis kann man das ja mal testen!
Ich hab mir auch solch eine Kamera bestellt. Hat etwa vier Wochen gedauert und hat vom Zollamt Frankfurt einen Stempel gehabt. Sonst gab es keinerlei Probleme. Mit PayPal bezahlt und gut!

• Themenstarter Themenstarter
Danke euch,

an den Vorschlag von LoganFan hatte ich auch gedacht. Diese Variante sagt mir am meisten

Zu.

Wenn meine Augen und das Messgerät richtig gehen :D ist das Teil wohl zu groß. Ich werde

morgen nochmal neu vermessen. Und ansonsten den zweiten Cam Vorschlag bestellen.

Dabei soll dann die Cam im Innenraum im Dritten Bremslicht verbaut werden.

Ich hab mir die Audiovox ebenfalls geholt. Allerdings nicht mittig angebracht wie bei LoganFan, sondern links neben der Kennzeichenleuchte unterm "O". Passt optimal ran, und der Blickwinkel ist ok. Hab sie leicht schräg nach innen schauend angebracht.

Dabei soll dann die Cam im Innenraum im Dritten Bremslicht verbaut werden.

Da siehst du ganau so viel,als wem du im Rückspiegel schaust.
Hatte sie vorher auch in der dritten Bremsleuchte verbaut.
Habe mir darauf hin eine andere Lösung gesucht ohne zu Bohren um die Kabel in den
Innenraum zu bekommen.
Habe diese im Steppy verbaut:Rückfahrkamera Sony CCD Renault Dacia Duster Sandero farb kamera car camera Auto | eBay
War in ca 2 Wochen Zollfrei angekommen.Hat ein glasklares Bild so das man
noch ein 1 Cent Stück unterhalb der AK erkennt.

https://www.dacianer.de/forum/319922-post47.html

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 40
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied