Sachen gibt es!!

  • Ersteller Ersteller gwoffer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gwoffer

Hallo zusammen,
ich habe eine Parkhilfe vom AH verbauen lassen, hat nicht sooo funktioniert wie im Handbuch aber es ging.Als ich am Wochenende, rückwärts, zwischen 2 Autos parken wollte hat das Gerät die beiden Autos erfasst. Ich habe dann die aussen Sensoren gemessen und stellte fest, die sind beide 6 cm zu weit nach aussen angebracht.
Ich war heute beim AH und bekomme alles ganz neu gemacht.


Gruß


Geoffrey:angry:
 
Tja, wer mißt, mißt Mist. Kann die Software nicht entsprechend justiert werden? Es ist aber schon ein Armutszeugnis für die Werkstatt. Sowas testet man doch, bevor das Auto an den Kunden gegeben wird... Sachen gibt's...
 
Hallo Geoffrey!

Tröste Dich, nicht nur Deine Werkstatt schludert. Mein MCV war 2 Tage weg zum Lakieren des Kotflügels (Staubeinschlüsse). Heute durfte ich ihn abholen und was sehe ich?? Neue Staubeinschlüsse, 10 cm weiter rechts und noch grösser. Also ist er weitere 2 Tage weg und ich qüäle mich mit nem Leih-Modus rum. Ich wär dem Meister fast an den Hals gesprungen. Da scheint auch niemand den Wagen anzusehen ehe er zum Kunden wieder rausgeht.
:angry:

Gruß,
Michael
 
Ja Ja die Händler,
ich habe auch ein paar kleine Lackmängel an stellen die man nicht sieht?

Ich denke ich werde diese aber lassen, ich traue den Lackvögeln von Renault nicht.

Grüße
BadBike
 
Ja sicher, aber den Pickel auf dem Kotflügel sah man, und den schwar´zen jetzt erst recht. Grrrr.
Na mal überraschen was sie übermorgen daraus gezaubert haben. Bis dahin werde ich ihren Leihwagen noch etwas quälen :D

Gruß,
Michael
 
Neee ist schon klar,
Sachen die Optisch ins gewischt fallen würde ich auch beheben lassen.


Mal gespannt ob es geklappt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
und ich erst. Hab heute noch so viel "Bastelmaterial" bekommen aber keinen MCV wo ich es einbauen kann :(

Gruß,
Michael
 
:o

und ? auch noch teuer Geld gekostet ?

Hallo,
die Parkhilfe hat 460 € gekostet

@ Jack TF Die Aussen-Sensoren stehen seitlich zu weit (um die Ecke ) Ich dachte das muss so sein, bin auch wenig gefahren mit dem Auto.


Gruß

Geoffrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch normaler Werkstattkurs. 3 Stunden Arbeit + 2 Stunden Kaffeepause + 1 Stunde Sonstiges + Material = 460 Euro
Das bekommste nur billiger wenn Du es selber machst. Aber Werk kostet die auch um die 500 Euro.

Gruß,
Michael
 
Ups, ich glaube die 460 Euro waren sogar noch akzeptabel. Ich stöbere gerade in den Renault-Zubehörlisten und da steht Geoffreys PDC mit 238 EUR drinne, reiner Materialpreis. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man die bei ebay schon für unter 20 EUR bekommt

Gruß,
Michael
 
aso, ich dacht er hatte den eigenen sensoren in die hand gedrückt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.425
Beiträge
1.046.167
Mitglieder
72.845
Neuestes Mitglied
Horst S.
Zurück