Sandero Ambiance

Iggi1973

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero ist bestellt
Hallo dies ist mein erstes Posting in diesem Forum.
Habe mir einen Sandero über einen EU Händler in der Ambiance Version bestellt.Habe wohl das Glück die neue Ambiance Ausstattung zu bekommen.

Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Grüße aus Magdeburg.

Hallo und herzlich Willkommen hier aus dem schönen Oberharz.;)

Der Sandero Ambiance ist um 300 € teuerer geworden.Dafür hat er Radio , Nebelscheinwerfer, Temperatur an zeige sowie Erste Hilfe Kasten im Paket.

Radio seperat ? Das gab es doch bisher stets nur als `Klang-Klima-Paket ` optional zu ordern .

Oder erfinden die ein neues Sommer / Winterpaket mit Klimaanlage und Standheizung ... ?

Je nach Herkunftsland unterscheiden sich die Ausstattungen. Autos aus Belgien haben teilweise einen Feuerlöscher an Bord.

Über EU Händler bekommst Du alle möglichen Konfis, je nach Land und Leute.... wundert mich deshalb nicht!
Solange der Wagen 4 Räder einen Motor mit Getriebe und Lenkung hat,gehts ja...:D

Das ist dann das Problem auf dem Gebrauchtmarkt , wenn EU- Importe mit deutschen Listenpreisen gleichgesetzt werden .

Das mit der neuen Ambiance Austattung gilt auch für den hiesigen Markt.Nachzulesen auf Dacia.de

Die Ausstattungen werden doch dauernd angepasst,bzw. aufgewertet.:)

Als Wir im August 2015 unseren MCV Ambiance bestellt haben kostete das Audiosystem noch 250 Euro und die NSW 200 Euro.Tum Zeitpunkt der Auslieferung November 2015 war der Aufpreis für die NSW bei Bestellung dann nur noch 100 Euro,jetzt ist wie beim Sandero beides beim Ambiance Serie,der Wagen dafür auch 300 Euro teurer im Grundpreis,die einzelnen Sonderoptionen sind unter'm Strich aber dadurch jedesmal günstiger geworden.;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.072
Mitglieder
75.609
Neuestes Mitglied
DusterDesaster
Zurück