Sandero III Lieferzeit

Wegen dem Chipmangel werden die MediaNav-Geräte bei LG mittlerweile ohne die WLAN-Chips gebaut, die Kopplung für Android-Auto ist dann nur noch über USB-Kabel möglich. Seit der KW 23 werden leider nur noch Geräte ohne WLAN-Kopplung verbaut.
KW 23 ist ja noch nicht oder hast Du Dich verschrieben?
 
KW 23 ist ja noch nicht oder hast Du Dich verschrieben?

Ups, da hab ich mich wohl im Monat vertan :mellow:, ich meinte die KW 19
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde nicht auf das Kabellose Verbinden verzichten.

Ich werde nicht auf das kabellose koppeln verzichten. Mit Kabel geht mal gar nicht :) Hab ein neues Auto bestellt und nicht etwas aus den 90er :)
Na dann schau Dir mal dieses Thema im Forum an, da wurde schon umfangreich geschrieben:
Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto
 
Ich habe im Oktober 21 bestellt. Zugesagt wurde mir Februar 22.
Heute hat sich die Auslieferung auf November 22 verschoben....
  1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-08-15", minForecastedDeliveryDate: "2022-10-21",…}
    1. flexibilityEndDate: "2022-08-15"
    2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-11-03"
    3. minForecastedDeliveryDate: "2022-10-21"
 
Ich habe im Oktober 21 bestellt. Zugesagt wurde mir Februar 22.
Heute hat sich die Auslieferung auf November 22 verschoben....
  1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-08-15", minForecastedDeliveryDate: "2022-10-21",…}
    1. flexibilityEndDate: "2022-08-15"
    2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-11-03"
    3. minForecastedDeliveryDate: "2022-10-21"
Du hast noch die WLAN drinnen, da gibt es Probleme. Hätte wahrscheinlich auch bis Sankt Nimmerleinstag warten können, hab dann darauf verzichtet. Wer auf WLAN besteht, sieht anscheinend so aus kann warten. Sorry für die Bemerkung.
 
Du hast noch die WLAN drinnen, da gibt es Probleme. Hätte wahrscheinlich auch bis Sankt Nimmerleinstag warten können, hab dann darauf verzichtet. Wer auf WLAN besteht, sieht anscheinend so aus kann warten. Sorry für die Bemerkung.
Ich habe kein WLAN drin nur das normale MediaDisplay. Ich kotze nur noch ab über den Laden ... so eine *** :) ... gar keine Lust mehr
 
dann verstehe ich nicht, das der wieder auf Mitte Aug. verschoben wurde.
 
Moin,

ich habe mir mal gerade die Mühe gemacht und beim Dacia Kundenservice angerufen woran es denn hapert....

Produziert wurde die Möhre noch nicht wobei flex Enddate 23.5.22 war...

Ich werde nächste Woche kontaktiert von einer Frau die mir mehr dazu sagen kann.

Was ich aber auch in Erfahrung bringen konnte das ettliche Sanderos irgendwo rum stehen weil das eCall System fehlt und das KBA die Freigabe verweigert, heile, schöne Bananenrepublik.... Anstatt auszuliefern solange warten bis es eingebaut ist... Weil ist ja Vorschrift....

Lieferzeit sind jetzt realistische 8-10 Monate wegen so´m tineff den man auch bei Verfügbarkeit hätte nachrüsten können.

Sei es wie es sei, ggf. bekomme ich auch eine ganz neue FIN und warte weiter.... Könnte Kotzen im Strahl....
 
Hab gerade mit dem AH telefoniert meiner ist unterwegs soll Mitte/Ende Juni da sein bin ja gespannt
 
So wie, wenn ich das Richtig verstanden habe. Ist ja leicht mit Juli zu verwechseln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin,

ich habe mir mal gerade die Mühe gemacht und beim Dacia Kundenservice angerufen woran es denn hapert....

Produziert wurde die Möhre noch nicht wobei flex Enddate 23.5.22 war...

Ich werde nächste Woche kontaktiert von einer Frau die mir mehr dazu sagen kann.

Was ich aber auch in Erfahrung bringen konnte das ettliche Sanderos irgendwo rum stehen weil das eCall System fehlt und das KBA die Freigabe verweigert, heile, schöne Bananenrepublik.... Anstatt auszuliefern solange warten bis es eingebaut ist... Weil ist ja Vorschrift....

Lieferzeit sind jetzt realistische 8-10 Monate wegen so´m tineff den man auch bei Verfügbarkeit hätte nachrüsten können.

Sei es wie es sei, ggf. bekomme ich auch eine ganz neue FIN und warte weiter.... Könnte Kotzen im Strahl....
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, da meiner SOS drinnen hat.
 
Bei mir steht jetzt arrivalAtDealerDate 30.05.22....kann es aber nicht deuten was es damit Aufsich hat....
 
In Rumänien ist inzwischen auch der TCe100 LPG-Motor aus dem Konfigurator für Logan und Sandero/Stepway verschwunden... :wacko:
 
Bei mir steht jetzt arrivalAtDealerDate 30.05.22....kann es aber nicht deuten was es damit Aufsich hat....
arrivalAtDealerDate Übersetzung Internet Ankunft zum Händlertermin. Wo hast das den gefunden? Ob das so Richtig ist, weiß ich nicht.
 
@Bern
und hast du bei deinem Händler schon angerufen?
Denn er müsste ja dann schon beim AH angekommen seien.

Gruß
Earn
 
Nein, jetzt ist es auch zu spät, rufe morgen früh an um mehr zu erfahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.523
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück