Sandero III Lieferzeit

Frohes Pfingstfest zusammen.

Mein Sandero III ist im Hafen von Montoir in der Bretagne vom schwimmenden Parkhaus MOSEL ACE angelandet worden. Von dort geht's wohl mit der Bahn weiter via Paris und Saarbrücken in's Rhein-Main Gebiet. In Montoir hat Dacia / Renault ein Verladeterminal im Hafen gebaut. Na mal schauen, wann er in Hessen aufschlägt. :D

https://lemarin.ouest-france.fr/art...toir-un-nouveau-trafic-de-voitures-dacia.html

Spannend :) Ob sie wohl überlastet sind in Seebrügge?

Ich selber war gestern beim AH. Dort hatte es einen Sandero Stepway, welcher in Tanger am 6.5. produziert worden ist (alle Fensterheber waren drin; Media NAV hat das Auto dem USB-Anschluss zufolge auch). Gefühlt scheint sich die Situation wohl etwas verbessert zu haben. Wenn meiner gleich schnell kommt, sollte er in den nächsten zwei Wochen da sein. :prost:
 
Spannend :) Ob sie wohl überlastet sind in Seebrügge?

Ich selber war gestern beim AH. Dort hatte es einen Sandero Stepway, welcher in Tanger am 6.5. produziert worden ist (alle Fensterheber waren drin; Media NAV hat das Auto dem USB-Anschluss zufolge auch). Gefühlt scheint sich die Situation wohl etwas verbessert zu haben. Wenn meiner gleich schnell kommt, sollte er in den nächsten zwei Wochen da sein. :prost:
Meiner ist für die 28 KW beim AH angekündigt. Verladen am 30.05. Da deiner 3 Wochen früher ist, ist er auch 3 Wochen früher da.
 
Meiner ist für die 28 KW beim AH angekündigt. Verladen am 30.05. Da deiner 3 Wochen früher ist, ist er auch 3 Wochen früher da.
Das Auto ist leider nicht mir. Meiner wurde am 19. Mai gebaut. Es weckt in mir aber die Vermutung, dass die Autos wieder komplett gebaut werden. Sonst wäre eine Lieferzeit von einem Monat ab Produktion aus Tanger in die Schweiz wohl nicht möglich.
 
OT: Die Dacia Montageanlagen in Marokko brummen anscheinend mit und ohne vollständige Ausstattung (das liegt ja seit Neusten am Kundenwunsch - siehe Konfigurator) rund um die Uhr wie am Fließband üblich und im Moment ist jetzt wohl auch Montoir statt nur Zeebrugge das Ziel der schwimmenden Parkhäuser aus Tanger. Ein Pott macht sich nämlich gerade wohl erneut startklar in diese Richtung: VIKING DIAMOND, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9481075 - VesselFinder
Na hoffen wir mal für alle Wartenden, daß das auch mit der Auslieferung auf dem Landweg dann flott über Landstraßen, Autobahnen oder Schienenwege abgeht. Schiffe zählen aus Zeitverteib....bis das der Wagen vor'm Haus steht. :D
 
Nur *** :) wenn nach flexibilit end date mit 23.5.22 immer noch nichts gebaut wurde.... das Kotzt mich so langsam an....

Da ich wahrscheinlich meine Betriebsstätte wechseln werde ( innerhalb des gleichen Konzerns ) und somit noch mal 13 km mehr fahre und das in Schichtarbeit wäre LPG und LED Licht endlich mal was....

Mal sehen wann sich das nette Fräulein vom Amt ( Dacia ) bei mir meldet was jetzt Kette ist...
 
Nur *** :) wenn nach flexibilit end date mit 23.5.22 immer noch nichts gebaut wurde.... das Kotzt mich so langsam an....

Da ich wahrscheinlich meine Betriebsstätte wechseln werde ( innerhalb des gleichen Konzerns ) und somit noch mal 13 km mehr fahre und das in Schichtarbeit wäre LPG und LED Licht endlich mal was....

Mal sehen wann sich das nette Fräulein vom Amt ( Dacia ) bei mir meldet was jetzt Kette ist...
war bei mir auch so und am nächsten Tag ist flex end date um paar monate nach hinten gesprungen. ist schon das zweite mal passiert
 
@Astrea Meinst du mich? Also ich habe auf das WLAN zumindest nicht verzichtet und zum Bestellzeitpunkt war es Teil des Pakets. Ob es dann aber tatsächlich drin ist, weiss ich nicht. Klar fände ich es schade, wenn es rausgeflogen ist. Ich würde den Wagen aber gleichwohl abnehmen. Habe bis jetzt kein Auto. Zudem ist es mein erstes Auto überhaupt. Sprich: Habe keine Lust meine Wartezeit wegen WLAN noch zu verlängern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.523
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück