H harrry Mitglied Gold Fahrzeug Dacia Logan MCV TCe90 Easy-R 10.04.2016 #1 Hallo, wie bekomme ich die Seitenblinker beim Logan MCV II heraus? Da ist etwas Wachs (3M 80345) darunter gelaufen. Danke und Grüße, harrry.
Hallo, wie bekomme ich die Seitenblinker beim Logan MCV II heraus? Da ist etwas Wachs (3M 80345) darunter gelaufen. Danke und Grüße, harrry.
LOGANATWUPPERTAL Mitglied Fahrzeug Dacia Logan MCV 2 Baujahr 2015 10.04.2016 #2 Die sind geseckt die musst du zur Seite schieben und kannst die dann raus hebeln (siehe handbuch lampen wechseln ) da steht das auch
Die sind geseckt die musst du zur Seite schieben und kannst die dann raus hebeln (siehe handbuch lampen wechseln ) da steht das auch
H harrry Mitglied Gold Fahrzeug Dacia Logan MCV TCe90 Easy-R 12.04.2016 Themenstarter Themenstarter #3 Zur Seite? OK. Dachte nur nach oben - habe es aber nicht probiert. Im Handbuch? Wow. Daß da der Wechsel der vorderen und hinteren Lampen beschrieben steht habe ich gesehen - aber auch der seitlichen Blinker...
Zur Seite? OK. Dachte nur nach oben - habe es aber nicht probiert. Im Handbuch? Wow. Daß da der Wechsel der vorderen und hinteren Lampen beschrieben steht habe ich gesehen - aber auch der seitlichen Blinker...