Wenighaare
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS) (noch)
Hallo, habe hier ne seltsame Geschichte:
Logan MCV verliehrt Öl im Servo Kreislauf.
1. 1. Tag Schaue mir das an und komme zu dem Schluß Leitung defekt.
2. Pannendienst kommt, Diagnose Leitung defekt.
3. 2. Tag Abschleppen zum Renault Händler, Diagnose Schalter defekt.
4. Schalter getauscht, Händler schreibt in Rechnung Öldruck geprüft.
5. Fahre fünf Km Öl weg (komplett)
6. Zurück schleppen in das Autohaus
7. 3. Tag fünf Stunden Suche Leitung ausbauen und einbauen, dann Servopumpe ist defekt.
8. Ich, "Schwachsinn!!!"
9. Renault sucht weiter 1 Stund, nach Drohung mit Rechtsanwalt.
10. Renault, "ah Leitung undicht!!!" Ich
11.Der Hammer! Renault, "müssen wir bestellen. Ist aber in D und F nichtlieferbar. heißt 7Tage min warten."
Hoffe Euch bleibt sowas erspart.
Übrigens das war kurz vor der Rückfahrt aus dem Urlaub. Auto steht im am Alpenrand und ich bin in Düsseldorf. Leihwagen über Schutzbrief, 2Arbeitstage verloren. Danke Renault!
Logan MCV verliehrt Öl im Servo Kreislauf.
1. 1. Tag Schaue mir das an und komme zu dem Schluß Leitung defekt.
2. Pannendienst kommt, Diagnose Leitung defekt.
3. 2. Tag Abschleppen zum Renault Händler, Diagnose Schalter defekt.
4. Schalter getauscht, Händler schreibt in Rechnung Öldruck geprüft.
5. Fahre fünf Km Öl weg (komplett)
6. Zurück schleppen in das Autohaus
7. 3. Tag fünf Stunden Suche Leitung ausbauen und einbauen, dann Servopumpe ist defekt.
8. Ich, "Schwachsinn!!!"
9. Renault sucht weiter 1 Stund, nach Drohung mit Rechtsanwalt.
10. Renault, "ah Leitung undicht!!!" Ich
11.Der Hammer! Renault, "müssen wir bestellen. Ist aber in D und F nichtlieferbar. heißt 7Tage min warten."
Hoffe Euch bleibt sowas erspart.
Übrigens das war kurz vor der Rückfahrt aus dem Urlaub. Auto steht im am Alpenrand und ich bin in Düsseldorf. Leihwagen über Schutzbrief, 2Arbeitstage verloren. Danke Renault!