So, geschafft

iso

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Soooo,

endlich bin ich auch echter Dacianer :D

Heute wurde das gute Stück (Logan MCV, Laureate, 1,6 16v, Marine-Blau) abgeholt. Bestellt hatte ich am 28.02.

Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen, es scheint alles soweit OK. Hoffentlich bleibt es so.

Dazu gab's noch eine Fasche Bordeaux und ca. 10l Sprit (zumindest habe ich 41l getankt). Fußmatten, Verbandszeug und die Umweltplakette waren auch dabei.

Jens

herzlichen Glückwunsch,
und viel Spass mit Deinem Dacia.

Gruß

Geoffrey

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. :) Das Warten ist ja immer sehr anstrengend. ;) aber wenn er dann endlich da ist - JUHUUU! :)

Meiner ist am 16.02. bestellt, müsste ja nun auch bald kommen. ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Meinen hab ich auch heute abgeholt, seid 11:00 Uhr gehör ich nu auch offizell zur Meute der Dacianer. Nur leider ist mir auf dem Weg nach Hause kein anderer Dacia begegnet, obwohl man in Köln mittlerweile doch öfter mal einen sieht. Dabei hätte ich so gern nach alter "Enten-Manier" gegrüsst - naja, kommt noch.

Hab annähernd den gleichen wie du, nur in Feuerrot. Bestellt habe ich am 16.02., hatte aber leider vor heute keine Zeit, ihn abzuholen, sonst hätte ich ihn schon ne Woche.

Bisher bin ich superzufrieden, ließ sich klasse fahren, der Motor lief rund, alles stimmig. Der Lack ist 1a, keine Staubeinschlüsse kein nix; und auch die Türen schliessen super.

Hab grad eben die Kindersitze reingebaut, morgen gibts ein längeres Ründchen und alle freuen sich drauf!

LG und ebenfalls viel Spaß
Loutro

Na dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch von mir Euch beiden!

@Loutro: In Köln gibt es einen kleinen schnuckligen Imbiss wo immer öfter Dacias gesehen werden :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.564
Neuestes Mitglied
lalu
Zurück