Sondermodell Duster Celebration

Duster 2012

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
Wer fährt hier das Sondermodell Duster Celebration.

Möchte wissen ob bei den Fahrzeugen die 15 auf der Karosserie steht, Einstiegsleisten die 15 drauf steht wenn man die Türe aufmacht.

Link.
Sondermodell 15. Jubiläum, Duster, einzigartiges Design - Dacia

Bei der Besichtigung ( im nachgang ) ist mir aufgefallen da ist nicht zu sehen. Darum die frage.

Desweiteren hab ich vorne gesehen die Turbolader ansaugschlauch, gibt es da ein Samco Kit ??
K&N Luftfilter ( Tauschfilter ) ??

Gerne mit link, Danke.

Hi,
ja sind drauf, wie auf deinem link.
Auf der C-Säule und auf den Einstiegsleisten.

• Themenstarter Themenstarter
So schaut es aus.
Dacia hat ein Rundschreiben am 24.06.2020 rausgebracht das ab sofort alle Neue Celebration Fahrzeuge keine aufkleber mehr haben ( Einstiegsleisten und an C-Säule gibt es nicht mehr ), dafür haben die an der B-Säule einen Aufkleber.

Interessant wäre aber, ob es eine Teile-Nr. gibt zum Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat die Aufkleber auch nicht, obwohl im Prospekt 2020 abgebildet sind. Bei der Bestellung gab es keinen Hinweis, gute Informationspolitik. Erst eine Nachfrage brachte mir Klarheit und der Hinweis hier im Forum.

Interessant wäre, ob man sie dennoch bekommt?

Ich melde mich hier auch mal zu Wort als Besitzer. Aufkleber auf der C-Säule sind bei mir vorhanden. Einstiegsleisten in der 15er Edition auch. Ich liebe solche Details. Genau wie die schwarzen mit Geometrie versehenen "Folien" (?) zwischen den Fenstern.

Ich habe leider auch keine Einstiegsleistenaufkleber oder den 15j. Aufkleber auf der D-Säule. Daher wäre ich über einen Tipp zum nachrüsten ebenfalls dankbar.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.279
Mitglieder
74.227
Neuestes Mitglied
Evolet
Zurück