Sprache im Display

Andiha

Neumitglied
Fahrzeug
Duster TCE 130 4x4
Ich habe den Duster 3 Journey mit dem 10" Navy.
Ist ein Re-Import.
Die Sprache habe ich über die Einstellungen im 10"- Display auf Deutsch gestellt.
Funktioniert auch,aber beim Neustart des Autos ist die Sprache bzw.die Schrift im Fahrerdisplay wieder rumänisch.
Im 10" Display ist sie Deutsch.
Wo ist der Fehler?
Wie kann ich die Sprache im Fahrerdisplay dauerhaft auf die deutsche Sprache einstellen??
Wer weiß was?
Bin für Hilfe dankbar

L.G.
Andiha
 
Als ich mal mein System Zurückgesetzt habe stand bei mir alles in Englisch und statt KMH zeigte mein Tacho MPH an. Allerdings hatte ich es dann eingestellt am Touchscreen und seitdem funktioniert's. Also, in Deutsch mit KMH, wenn das Display gerade nicht seine 5min hat...
 
So, wie Thomas schreibt: im MediNav auf Werkseinstellungen setzen/alles löschen. Dann macht er die Ersteinrichtung per Routine und fragt auch die Sprache, Einheiten,... Ab. Halt wie ein neues Tablet/PC/Computer.
 
Hab gestern Nachmittag nen Werksreset gemacht. Alles soweit eingestellt und heute morgen hat mich das Cockpit wieder auf klingonisch "begrüßt"
 
Dann fahr zum Autohaus und lass es Dir einrichten. So, würde ich es zumindest machen, wenn es nicht klappt.
 
Ohje... Glaube langsam das ein Bauteil im Radio dran glauben musste. Oder der Händler hat bei der übergabe eine falsche Einstellung gemacht.
 
so extrem störend isses nicht. ich warte erstmal ab. soll ja angeblich nen update kommen. dann mal sehen was passiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.423
Beiträge
1.046.110
Mitglieder
72.841
Neuestes Mitglied
tobk123
Zurück