derpfeffi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal nachgedacht wieviel Gewinn die Konzerne durch den Bonus gemacht haben....Schon mal darüber nachgedacht, wer den Bonus von 10000,-€ zahlt
Schon mal nachgedacht...Schon mal darüber nachgedacht, wer den Bonus von 10000,-€ zahlt
Der Umverteilungseffekt der Kosten vor der Nutzung ist gewollt, passiert bei Steuern, Kraftstoffen (CO²-Abgabe) etc. ebenso. Verbrennerfahrer lasten die Folgekosten (Stürme, Fluten, Dürren) der Allgemeinheit an, dafür ist das der Ausgleich.Und auch der Gewinn der Nicht-Strom-Dacias wo der Preis so hoch gegangen ist wird seinen Teil dazu beitragen.
bestimmt überall wo die dinger rumstehen und sie sie nicht loswerden, also bei ganz vielen händlerDer Umverteilungseffekt der Kosten vor der Nutzung ist gewollt, passiert bei Steuern, Kraftstoffen (CO²-Abgabe) etc. ebenso. Verbrennerfahrer lasten die Folgekosten (Stürme, Fluten, Dürren) der Allgemeinheit an, dafür ist das der Ausgleich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mich interessiert, wo man nun auch wirklich einen Spring für 13.000,- Euro bekommt. Da steht ja "teilnehmende" Händler. Also wer kauft oder sich erkundigt, bitte einen kurzen Erfahrungsbericht liefern.
So ein Kotz-Smiley ist hier sicher sehr unangemessen.Schon mal darüber nachgedacht, wer den Bonus von 10000,-€ zahlt
Nein absolut nicht.und als Käufer, der vor kurzer Zeit nen Spring gekauft hat, ich würde mich irgendwie - verarscht fühlen.
Ggf. sollte ich mir einen Zweiten holen ??