Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eine Bo...... Werkstatt?Für meinen Duster habe ich bei unseren örtlichen Bo...werkstatt wegen einer Standheizung nachgefragt.
Sind mal schnell bei 1900 Euro komplett für ne webasto EVO 5. Arbeitszeit 7 Stunden.
Sagte dann Danke und aufwiedersehen.
Ich rate mal Bosch.
Weil es gerade so kalt war, habe ich mir von Webasto-Partnern was schicken lassen. Als hätten sie sich abgesprochen, drei Angebote mit 1900 €.
So kalt ist es dann doch noch nicht, vielleicht kommt irgendwan noch ein für mich interessantes Angebot.
Werde im Sommer noch mal fragen.
Deshalb fand ich das Komplettangebot Standheizung, MultiControl und Einbau im Rahmen der "Kleinwagen"-Aktion von Webasto für zusammen €1.098.- im vergangenen Jahr gut und habe zugeschlagen (dieses Jahr ist sie €100.- teurer geworden, aber der TE @realRP scheint auch noch ein Angebot zu dem Preis erhalten zu haben).Einbau schlägt noch mit ca. 500€ zu buche...