habe für meine frau nen sandero bestellt
basis ausführung
einzige nachrüstung eine standheizung
hat das schon mal jemand gemacht?
vielen dank für eure antworten
Moin, moin,
meine jetztige Standheizung hat VW/...eingebaut (geplant) vor Auslieferung.
Vor 9 Jahren war es dort deutlich billiger als bei Webasto und Co.
Dacia hat mir jetzt für den Dokker ein Angebot für Webasto mit einfacher Handysteuerung gemacht, 600 Euronen über webasto.
Und wenn Du das Ding gerade bestellt hast, brauchste bei Auslieferung, denke ich keine Standheizung gleich.
Und Webasto/Erberspächer machen im Sommer immer so schöne Angebote, ulkigerweise scheinen sich wenige Leute im Sommer eine Standheizung einbauen zu lassen. );-)!
Standheizungen werden so wie so erst im Autohaus vor Auslieferung eingebaut.
Und eine Standheizung ist ein schönes Teil, wenn ich Leute bei Frost mit ihren
fetten Bäuchen auf 60T€ Daimler über die Riesenmotorhaube zum Kratzen "über Bauch Wippen sehe"....
Ich steige ein, Scheiben sind nur zu entwässern und bei Schnee, Schnee abfegen, auch für die Anderen, die den sonst abbekommen.
LG der Freizeitkapitän
PS: Haste Auto immer in Nähe, nimm Funkfernbedienung, musste nicht raus oder genau wissen, wann Start.
Am preiswertesten ist Steuerung per Uhr, musste aber immer fast genau Abfahrt wissen.
Die teuerste, flexibelste Lösung ist per Handy, da gibts Variante mit Datenabruf oder nur Starten, das bezahlst Du aber nur richtig bei Anschaffung.
Ich hatte vor 9 Jahren "Uhr" bestellt, das haben die vergessen und mir aus Kulanz ohne Absprache, später die teurere Variante Funkfernbedienung eingebaut.
Totale ***
hier, mein Auto parkt doch öfter außerhalb der Funkreichweite
des Senders, werde die jetzt bezahlbare Handysteuerung nehmen.
Und einbauen lassen von Bosch-Service oder direktem Webasto/Bla-Partner.
Noch Fragen, gern!
Auch direkt "direkt" über
lutz@roederteam.de