Stauraum für Krimskrams, Schublade für DIN-Autoradio

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
Baujahr
2020
Hallo zusammen,

Ich hab da mal zwei Dinge:

Erstens: Ich habe kein Autoradio in meiner Kiste drin, vermiss es auch nicht. Ich suche für den DIN-Einbauplatz eine Schublade. Wenn ich die berümmte Suchmaschine frage, komm ich immer nur auf ein fahrzeugbespezifische Teile vom Passat und von Skoda :huh: Sowas hät ich gern. Hat da jemand weitere Infos?

Zweite Frage:
Mich würde interessieren, was ihr bei euren Datschen (oder anderen Autos) reingebaut habt, um verschiedene Sachen unter zu bekommen. Was ich nicht haben will, ist die Mittelarmlehne. Für mich als Kurzstreckenfahrer uninteressant. Fotos wären opimal. Spezifisch auf eine Lösung möchte ich bewust nicht hinweisen, um vielleicht gut gemachte Ideen von vornherein nicht abzublocken....

Gruß

Robert

Die DIN Ablage haben doch alle ohne Radio, oder? Wie wurde dein Auto ausgeliefert? Ich habe die Ablage irgendwo im Keller, werde morgen nachschauen, ob eine ET-Nummer drauf ist.

• Themenstarter Themenstarter
Die ABlage ist drinnen, ich möchte eine SCHUBlade......-_-

@ Idefix

schau mal bitte >> Hier <<, bei Conrad, vielleicht ist es das was du suchst.

Ups, nicht richtig gelesen, Schublade,.... Aber hier habe ich was gefunden>>HIER<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer die zweite frage:
Ueberzieher fuer die sitze mit taschen hinten dran

Doppelten boden im kofferraum

Faecher unter den vordersitzen (wenn platz ist)

Ach Schublade, sorry... :D
Ich hatte nebenbei die ersten ein-zwei Jahre auch kein Radio im Logan, und es hat mir kaum gefehlt... :rolleyes:

Universal Auto Einzel Schicht DIN Radio Tasche Schublade Halter Aufbewahrungsbox | eBay

Billig sind diese Schubladen nicht gerade... Schaut für mich wie ein 5,- EUR Teil aus...

----------

Aus China für 8,88,- incl. Versand:

Universal Car auto Single Din Dash Radio Installation Pocket Kit Storage Box CX 38 Tray CD DVD Holder Drawer-in Car DVD from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ich würde einen Versuch wagen, wird schon irgendwann ankommen... :rolleyes:

PS: Noch günstiger:

Universal Car Single Din Radio Pocket Kit Storage Box Black-in Universal Car Bracket from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group

:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke für die Schubladenlinks ^_^ ebay hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm...:huh: Genau so was hab ich gesucht....

Was habt ihr noch für Einbauten. Also vorne in Fahrerreichweite. Kofferaum ist ja groß genug...^_^

ne karre ohne lalla ? singst du die ganze zeit ?
Chef schnattert, Kollegin schnattert, Kunden schnattern. Zuhause: Chefin schnattert. Da empfinge ich den Klang meiner vier Töpfe schon als wohltat....:lol:
Ursprünglich sollte ja ein Radio rein. Aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Und für den Act mit den Türlautsprechern mit den ollen Knochen aufm Boden rumschubbern hab ich keine Lust und insgesamt bin ich zu faul. Das Auto ist für mich da und nicht ich für die Karre. Gibts eigentlich keine Ablage unterm Dach vorn?

So, wollt mal "feedback" geben, wie das auf neudeutsch heißt. Jenes Teil hab ich mir in der Bucht bestellt:
Ach Schublade, sorry... :D
Ich hatte nebenbei die ersten ein-zwei Jahre auch kein Radio im Logan, und es hat mir kaum gefehlt... :rolleyes:

Universal Auto Einzel Schicht DIN Radio Tasche Schublade Halter Aufbewahrungsbox | eBay....
Vorhin ausprobiert. Es ist zu kein :huh: Nix DIN-Maße. Man kann es nicht vernünftig "versenken", ringsrum bleibt eine sichtbare Lücke. Halten tuts auch nicht. Das Teil geht umgehend zurück....

Kannst ja nix für..:D
Basteln will ich nicht... So ne Schublade ist schon geil. Im Smart hatte ich eine drin (serienmäßig)....
Vielleicht gibts die noch in einer anderen Bauform....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.631
Neuestes Mitglied
BIG1EASY
Zurück