Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt für mich dennoch für rund 30/40 Euro die einfachste Methode um eine Steckdose zu haben im Auto. Vor allem während der Garantie etwas an den elektrischen Leitungen etc zu hantieren sehe ich persönlich immer als ein wenig riskant an. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und gerade dann hast du mal etwas, was an der Elektronik spinnt und der Hersteller sagt nachher es liegt da dran und will den Mangel nicht auf Garantie beheben etc.Ich denke sie meint eine einfache 12V Steckdose, keine 230V wo man einen Spannungswandler braucht? Oder Nina?
Noch ist nicht geklärt, ob sie eine 12V-Steckdose oder eine 230V-Steckdose im Kofferraum haben möchte. Deshalb ist die Frage nach dem Einsatzzweck und der Spannung durchaus berechtigt. Danach kann man weitere Empfehlungen geben... Ampere nicht Volt.. Verwirrt sie bitte nicht.