Rekkord
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dokker Stepway SCe 100
Guten Abend zusammen,
es freut mich ein Teil der Dacia Community zu sein! Hoffentlich bin ich mit meinem Thema hier richtig.
Ich:
Fred, 28 Jahre alt, seit 2019 Dokker Fahrer.
Mein Anliegen:
Gesucht wird ein Anbieter/Handwerker/Privatperson für den Ausbau meines Dokker zu einem Camper. Leider fehlt mir selbst jegliche Zeit und jegliches Können für solch eine Umsetzung.
Meine Inspiration:
Der liebe Rene Kreher, ganz klar! Seinen Ausbau halte ich für unschlagbar:
Dacia Dokker Mini Camper – Lebe DEIN Leben
Mein Fahrzeug:
Dacia Dokker Stepway SCe 100 (Kometen-Grau)
Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen. Ob private Personen oder gewerblich, das spielt für mich keine Rolle. Gesucht wird deutschlandweit. Meine preisliche Vorstellung liegt zwischen 4.000 und 6.000 €. Preis flexibel je nach Umsetzung.
Alle Details und Umsetzungswünsche folgen bei Interesse.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen
es freut mich ein Teil der Dacia Community zu sein! Hoffentlich bin ich mit meinem Thema hier richtig.
Ich:
Fred, 28 Jahre alt, seit 2019 Dokker Fahrer.
Mein Anliegen:
Gesucht wird ein Anbieter/Handwerker/Privatperson für den Ausbau meines Dokker zu einem Camper. Leider fehlt mir selbst jegliche Zeit und jegliches Können für solch eine Umsetzung.
Meine Inspiration:
Der liebe Rene Kreher, ganz klar! Seinen Ausbau halte ich für unschlagbar:
Dacia Dokker Mini Camper – Lebe DEIN Leben
Mein Fahrzeug:
Dacia Dokker Stepway SCe 100 (Kometen-Grau)
Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen. Ob private Personen oder gewerblich, das spielt für mich keine Rolle. Gesucht wird deutschlandweit. Meine preisliche Vorstellung liegt zwischen 4.000 und 6.000 €. Preis flexibel je nach Umsetzung.
Alle Details und Umsetzungswünsche folgen bei Interesse.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen