Duster II ab 2018 Suche Radio für Duster Bj. 2021, das MN3 ist ja doch ziemlich eingeschränkt

vonacki

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Bj. 07/2021
Baujahr
2021
Suche ein Radio für Dacia Duster Bj 2021,da ja das verbaute MN3 ziemlich eingeschränkt ist.
Auf was muss man achten?
Möchte kabellos nutzen können.
Bei der Suche nach einem passenden Gerät kann man verrückt werden, auch weil ich nicht richtig weiß welches nun auch passt.
Danke Euch schonmal.

Anhänge

• IMG_20241209_154833.webp
    IMG_20241209_154833.webp
    111,9 KB · Aufrufe: 10
Gegenteilig meine ich, dass das Gerät mehr als Potential hat vom eigentlichen Autofahren abzulenken. Noch mehr Kram will ich absolut nicht. Mein erstes Auto mit RFK und die möchte ich nicht mehr missen. Musik und Verkehrsnachrichten sind voll O.K.. Und auch die Anbindung eines Telefons geht einwandfrei, also Telefon annehmen ohne Hand vom Lenkrad. Mehr braucht es nicht beim Autofahren. Grüßle

• Themenstarter Themenstarter
Gegenteilig meine ich, dass das Gerät mehr als Potential hat vom eigentlichen Autofahren abzulenken. Noch mehr Kram will ich absolut nicht. Mein erstes Auto mit RFK und die möchte ich nicht mehr missen. Musik und Verkehrsnachrichten sind voll O.K.. Und auch die Anbindung eines Telefons geht einwandfrei, also Telefon annehmen ohne Hand vom Lenkrad. Mehr braucht es nicht beim Autofahren. Grüßle
Wenn es Dir reicht ist ja ok, aber da es kein Wifi hat ist kabelloses AA z. Bsp. nicht möglich. Radio mit Dab+ ist auch ok soll das neue auch haben. Handy ist ja auch ok, Rückfahrkamera auch, USB ist nur für Musik und mal eine Aktualisierung vielleicht. Navi würde ich gern mal ein anderes benutzen, was ohne WiFi eben nicht geht oder nur mit Kabelsalat. Danke trotzdem für die Antwort.
Beste Grüße
Silvio

Ja Navi habe ich vergessen. Ich habe schon vorher ein Garmin benutzt. Updates kostenlos und Position dort wo ich hinschaue. Das Navi vom MN ist nicht im Sichtfeld und die Updates kosten je 50€. Deshalb unbrauchbar.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.077
Mitglieder
73.866
Neuestes Mitglied
Windi92
Zurück