Talliostro
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan 2 MCV TCe90 (90 PS)
Hallo zusammen,
mein Logan ist jetzt fast 7 Tage alt und ich denke es wird Zeit, ihn dem Forum vorzustellen. Die Rahmendaten sind:
Dacia Logan 2 MCV "Celebration" in Kosmos-Blau mit TCe 90 Motor. Keine großartige Sonderausstattung zum normalen Celebration Paket ausser der Park Distance Control und dem Media Nav Evolution. Nach eingängiger Lektüre vorher habe ich schonmal die "üblichen" kleineren Arbeiten abgeschlossen:
- Domlagerkappen
- neue Motordichtung
- LED Beleuchtung im Innen- und Kofferraum
- Osram Nightbreaker Beleuchtung
- Brillenhalter vom Lodgy nachgerüstet
- Metall Ladekantenschutz
geplante Arbeiten sind noch:
- Beleuchtung des Handschuhfachs
- Belüftung für die Rücksitze nachrüsten
- Rückfahrkamera nachrüsten
- beim Baum einen Termin machen
Bilder folgen heute abend, gestern wars Wetter einfach mies und im Regen ist die Farbe nicht so schön
Ich hab aber dann doch noch eine Frage zum Einstand:
Ich möchte eine neue, kürzere Antenne besorgen, da ich die "Peitsche" nicht sonderlich hübsch finde. Kann jemand eine empfehlen?
Die Lektüre des Themas hier im Forum hat mich eher verwirrt...
mein Logan ist jetzt fast 7 Tage alt und ich denke es wird Zeit, ihn dem Forum vorzustellen. Die Rahmendaten sind:
Dacia Logan 2 MCV "Celebration" in Kosmos-Blau mit TCe 90 Motor. Keine großartige Sonderausstattung zum normalen Celebration Paket ausser der Park Distance Control und dem Media Nav Evolution. Nach eingängiger Lektüre vorher habe ich schonmal die "üblichen" kleineren Arbeiten abgeschlossen:
- Domlagerkappen
- neue Motordichtung
- LED Beleuchtung im Innen- und Kofferraum
- Osram Nightbreaker Beleuchtung
- Brillenhalter vom Lodgy nachgerüstet
- Metall Ladekantenschutz
geplante Arbeiten sind noch:
- Beleuchtung des Handschuhfachs
- Belüftung für die Rücksitze nachrüsten
- Rückfahrkamera nachrüsten
- beim Baum einen Termin machen
Bilder folgen heute abend, gestern wars Wetter einfach mies und im Regen ist die Farbe nicht so schön
Ich hab aber dann doch noch eine Frage zum Einstand:
Ich möchte eine neue, kürzere Antenne besorgen, da ich die "Peitsche" nicht sonderlich hübsch finde. Kann jemand eine empfehlen?
Die Lektüre des Themas hier im Forum hat mich eher verwirrt...