Testberichte/ Pressestimmen Dacia Lodgy

Hi

Habs gestern beim Zahnarzt auch gelesen :D intressanter Bericht B)
 
Migros Testbericht vom Lodgy

Bei der Migros Zeitung findet sich ein kleiner Lodgy Testbericht. Da auch Online verfügbar dürfen Interessiere mitlesen. Lustig, meinen Lodgy würde ich zu 95% genau so kaufen wie getestet. Dann hat es noch ein paar infos zu CH CO2 Normen. Lustig, wieder werden die Sitze bemängelt, dabei sind die sowas von viel moderner als die vom MCV. Leider siehts mann denen nicht an welche High Tech da drinnen steckt :). LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lodgy im Test (nett geschrieben)

Nett ...... ja ich weiß, "nett" ist die kleine Schwester von Schei@e :D
Aber ist wirklich nett geschrieben: Dacia Lodgy dCi 110 - im Test

Was mich aber dazu veranlaßt hat auf diesen Bericht hinzuweisen, das ist die Seite 2 dieses Tests.

:lol: Da steht doch wirklich:

Mit den verbauten Extras wie beheizbaren Vordersitzen, Einparkhilfe, Alufelgen, Lederlenkrad und dem sehr funktionellen Radio-Navigationssystem MEDIA NAV werden aus den anfänglichen 9.990 Euro schnell 18.159 Euro, also das Doppelte des Startpreises.

Andererseits kann man diesen Betrag auch locker in der Optionsliste anderer Hersteller verpulvern,
noch ohne den zugehörigen fahrbaren Untersatz erworben zu haben.


c035.gif
 
Meine Handtasche, wenn ich zur Arbeit fahre noch 1,5 l Mineralswasser, Mappe uns so weiter und kleinere Einkäufe liegen immer auf dem Beifahrersitz (wenn ich allein fahre natürlich) und es hat noch nie gepiepst wegen des Gurtes.
Die Türen gehen mit einem sanften klick zu, leise und diskret (beim Logan war das wirklich mit "Tusch" verbunden.
Der Schreiber hat sicher Dichtung und Wahrheit miteinander verbunden, damit es nicht zu positiv wird :rolleyes:
 
Den Artikel kenne ich auch! Bei mir meckert auch nix wenn meine Tasche auf dem Weg zur Arbeit auf dem Beifahrersitz liegt und auch bei unserem Lodgy fallen die Türen mit einem satten Plop ins Schloß! Hab jetzt 3tkm auf der Uhr und könnte nicht sagen, dass ich irgend etwas feststellen konnte, was klappert, knirscht oder wackelt! Und bei unserem MCV war es genau so! Auch nach 80tkm!
 
"Ich habe aber auch weder Kinder noch Fußballmannschaften noch einen Job,...."


Genau hier hätte der Autor etwas merken können!Der wollte einen Audi TT testen und bekam einen (Mini-) VAN
Lautlach!

Gruß an alle Dacianer, ich bin zwar noch ein Peugeot Fahrer, da ich jedoch gerade 2 Jahre der teuersten Restwertgarantiephase die man sich vorstellen kann hinter mir habe, warte ich sehnlichst auf ein Auto das mir das Gefühl gibt wieder in den 90´ern zu sein!
Mal sehen, vielleicht probiere ich einen Dacia !

Meine bisherigen Autos waren von VW, Opel, Fiat und Ford, alle Fahrzeuge hatten Problemlos 200000 km absolviert ehe die ersten Macken kamen!

Mein Peugeot 307 SW gibt mir jedoch das Gefühl, daß bei 100 000 km Schluß mit lustig ist ist!Noch 4 Monate Garantie und danach mal schauen!

Von Kleinigkeiten wie kaputten Zylinderkopfdichtungen, Steuergerät (teuer!),Kühler, Wärmetauscher, ständig neue Bremsscheiben, festgerostete Bremse, kaputte Elektrik/Navi, nicht funktionierende Lüftung , defekte Schlüssel usw will ich gar nichts mehr wissen!
Ich habe inzwischen das Gefühl, die Peugeot Werkstatt kapiert das aAuto teilweise selber nicht an dem herumgeschraubt wird!

Ich will ab sofort alles manuell, also genau das was dieser Tester nicht will ist mein Ding!!

Gruß Murdock
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Beiträge
1.056.215
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück