"Ich habe aber auch weder Kinder noch Fußballmannschaften noch einen Job,...."
Genau hier hätte der Autor etwas merken können!Der wollte einen Audi TT testen und bekam einen (Mini-) VAN
Lautlach!
Gruß an alle Dacianer, ich bin zwar noch ein Peugeot Fahrer, da ich jedoch gerade 2 Jahre der teuersten Restwertgarantiephase die man sich vorstellen kann hinter mir habe, warte ich sehnlichst auf ein Auto das mir das Gefühl gibt wieder in den 90´ern zu sein!
Mal sehen, vielleicht probiere ich einen Dacia !
Meine bisherigen Autos waren von VW, Opel, Fiat und Ford, alle Fahrzeuge hatten Problemlos 200000 km absolviert ehe die ersten Macken kamen!
Mein Peugeot 307 SW gibt mir jedoch das Gefühl, daß bei 100 000 km Schluß mit lustig ist ist!Noch 4 Monate Garantie und danach mal schauen!
Von Kleinigkeiten wie kaputten Zylinderkopfdichtungen, Steuergerät (teuer!),Kühler, Wärmetauscher, ständig neue Bremsscheiben, festgerostete Bremse, kaputte Elektrik/Navi, nicht funktionierende Lüftung , defekte Schlüssel usw will ich gar nichts mehr wissen!
Ich habe inzwischen das Gefühl, die Peugeot Werkstatt kapiert das aAuto teilweise selber nicht an dem herumgeschraubt wird!
Ich will ab sofort alles manuell, also genau das was dieser Tester nicht will ist mein Ding!!
Gruß Murdock