Uhr funktioniert nicht richtig

  • Ersteller Ersteller Loganeri
  • Erstellt am Erstellt am
L

Loganeri

hi leute, fahre seit heut morgen meinen nagelneuen dacia logan limo facelift 1.4 und bin zufrieden. das kupplungsspiel ist gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht spielt sich das noch ein. nur die uhr scheint nicht zu funktionieren, denn sobald ich die zündung ausmache, steht sie wieder bei null. es ist schon interessant zu wissen, wie lange man augenblicklich für eine wegstrecke braucht, aber doch wohl nicht sinn der sache. über ein feedback wäre ich sehr verbunden. danke.
 
na ganz einfach.
ab zum händler und das reparieren lassen.
dafür sind die ja da.
die uhr ist einfach nicht an dauerpluss angeschlossen.
da liegt der fehler denke ich.
MfG
Jürgen
 
Uhr stellt sich auf Null zurück

Da hat wo jemand ein Kabel vergessen....
Oder falsch gesteckt?
Ist eine Sachen für den Händler.
Und nicht abwimmeln lassen.

LG Klaus
 
Hallllo,

ich fürchte, du wirst keine Antwort erhalten. Wenn jemand seit 16.03.09 hier angemeldet ist und nur sechs Beiträge geschrieben hat - dann wird da wohl nicht mehr so viel kommen.
 
Hallllo,

ich fürchte, du wirst keine Antwort erhalten. Wenn jemand seit 16.03.09 hier angemeldet ist und nur sechs Beiträge geschrieben hat - dann wird da wohl nicht mehr so viel kommen.

seit wann interessieren uns die beitragszahlen die ein user seit seiner anmeldung hier hat?
hier wird jedem geholfen.
wieso schreibst du übrigens auf fragen die schon 1 jahr alt sind?
bist doch kein spamer oder?
MfG
Jürgen:D
 
Einklich interessiert das kein, richtig. Wenn allerdings jemand (jim) nach ein Jahr alten Sachen nachfragt und hier recht frisch dabei ist, dann kann man da schon versuchen ein wenig zu (er)klären, daß keine Antwort kommen könnte.
 
ich dachte du redest mit dem treatbeginner wegen dem datum.
MfG
Jürgen:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.201
Mitglieder
72.848
Neuestes Mitglied
Dosenfahrer
Zurück