Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Media Nav. Evo. hat, dessen Uhr sich automatisch umstelltDas Leben kann so einfach sein, wenn man gelegentlich auch mal eine Bedienungsanleitung liest.
Aber die Anzeige im Cockpit ist dann trotzdem falsch. Mich würde das stören .Oder das Media Nav. Evo. hat, dessen Uhr sich automatisch umstellt
Aber die Anzeige im Cockpit ist dann trotzdem falsch. Mich würde das stören .
Bei mir nicht.Wenn Du mit Mediadoof bestellst ist die Anzeige der Uhr im Computer deaktiviert......
Welche Anzeige im Cockpit ?Aber die Anzeige im Cockpit ist dann trotzdem falsch. Mich würde das stören .
Freischalten im BC ist möglichWelche Anzeige im Cockpit ?
Ich habe die Uhr nur im Media Nav. Evo
Wie das ?Freischalten im BC ist möglich
Gib mal Freischalten in der Suche ein, endlos beitrâge und HilfenWie das ?
Eigentlich genügt mir die Uhr im Media Nav. Evo. , aber die Freischaltung würde mich trotzdem interessieren, wenn's nicht zu umständlich ist.
Bei mir wird die Uhrzeit auch im BC angezeigt. Brauchen tut man das nicht wenn die Uhrzeit im Medianav angezeigt wird. Das ist nur ein weiterer Punkt wenn man im BC die Anzeigen durch schaltet.Welche Anzeige im Cockpit ?
Ich habe die Uhr nur im Media Nav. Evo